Interessante Abnehmseite mit Mailservice - 4 wochen kostenlos ((M)Essies)

odille, Mittwoch, 13.04.2005, 09:56 (vor 6960 Tagen)

Hei, hab ich gestern entdeckt:

http://www.schlanktipps.de

und mich mal in den "Programm-Newsletter" eingetragen - ich finde die ersten Mails zu Motivation und vor allem Zielfokussierung gar nicht schlecht (richtige Arbeitsmaterialien, Vertrag mit sich selbst, konkrete Handlungsschritte aufschreiben etc.) und da man sich nicht abmelden muss, um nichts weiter zu bekommen kann ich den Termin für die "Kündigung" ja auch nicht verpassen.

Hier hab ich gerade mal den Infotext reinkopiert:
<font color=green>
Trainingsprogramm "Schlank werden und schlank bleiben"

Hier können Sie sich unverbindlich zu unserem Trainingsprogramm "Schlank werden und schlank bleiben" anmelden. Dieses virtuelle Seminar in 20 Einheiten kann Ihnen helfen, Ihr Wunschgewicht zu erreichen. Unter dem Motto "Nur durch Essen werden Sie schlank" bieten wir Ihnen ein Trainingsprogramm, das Schluss macht mit Verboten. Essen, Genießen UND Schlank-sein sind das Ziel.

Der Inhalt im Überblick

"Plötzlich will mein Körper Gesundes" - so lernen Sie, sich richtig zu ernähren
Richtig sündigen und schlank werden und bleiben
Rezepte
Strategien, wie Sie die neue Ernährung einfach umsetzen können - ohne viel Aufwand
Kopfkino hilft Ihnen, Ihr Ziel zu erreichen
So motivieren Sie sich selbst
Schönheit:
So bildet sich Ihre Haut zurück
Gönnen Sie sich ein Schönheitsprogramm
Lebensmittel, die das Fett schmelzen
Schlanke Küchentricks
Bringen Sie Ihre Psyche auf "Schlank-Kurs"
und vieles mehr ...

Umfang und Dauer

Das Trainingsprogramm besteht aus insgesamt 20 Teilen mit einem durchschnittlichen Umfang von 15 DIN A4-Seiten. Über einen Zeitraum von 6 Monaten erhalten Sie insgesamt rund 300 Seiten Informationen, Tipps und Rezepte. Darüber hinaus stellen wir Ihnen zusätzliche Dokumente im Word- und PDF-Format zur Verfügung.

Ablauf

Melden Sie sich mit einem frei wählbaren Benutzernamen sowie Ihrer eMail-Adresse an. Sie erhalten sofort einige Informationen sowie Teil 1 des Trainingsprogramms. Diese Anmeldung ist kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts. Sie haben nun 4 Wochen Zeit, sich mit dem Programm zu beschäftigen und sich zu entscheiden, ob Sie das Trainingsprogramm fortführen möchten. Sollten Sie nicht weiter machen wollen, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Ihre Anmeldung sowie Ihre Daten werden dann automatisch nach Ablauf der 4 Wochen gelöscht. Wenn Ihnen das Programm zusagt, überweisen Sie die einmalige Teilnahmegebühr in Höhe von 30,00 EUR. Nach Eingang erhalten Sie alle weiteren Teile im Abstand von 7 bis 10 Tagen per Mail. Außerdem werden Sie für die weiteren Funktionen und Hilfen unserer Website wie das Forum freigeschaltet.

Unterstützung und Hilfe

Ihre Fragen zum Trainingsprogramm beantworten wir jederzeit im Forum "Das Trainingsprogramm". Hier finden Sie auch Antworten auf bereits gestellte Fragen. Weiterhin können sich die Teilnehmer im Forum gegenseitig unterstützen und motivieren, Erfahrungen austauschen, Kontakte knüpfen und vieles mehr. Außerdem können Sie ein Tagebuch führen, das Ihnen beim Schlank-werden helfen kann.

Weitere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.</font color>

Die erste Infomail beinhaltet neben Start-Motivationen auch konkrete Trink-Hinweise - auch mit leckeren Rezepten für ayurvedische Drinks. Kost ja nix. Und obwohl ich durch meine lange WW-Erfahrung ja nun viel weiss - ich fand die Texte sehr gut und motivierend bislang!

Liebe Grüsse, Odille [image]

powered by my little forum