Ständig Chaos ((M)Essies)

Chaos, Montag, 15.08.2005, 20:22 (vor 6834 Tagen)

Hi,
ich weiss selbst nicht wie ich es immer schaffe. Ursprünglich (vor ein paar Monaten) war ich ein absoluter Cleanie. Und am liebsten lebe ich nach dem FengShui Prinzip-alles ist an seinem Platz und hat einen Platz.

Aber seit einiger Zeit, kann ich machen, was ich will. Ich schaffe es, innerhalb kürzester Zeit ein Chaos in meinem Zimmer anzurichten. Es sieht derart schlimm aus! Alle meine Prinzipien sind über Bord. Früher liebte ich es alles gut zu organisieren und aufzuräumen. Jetzt bleibt alles liegen-und ich auch. Ich bin derart energielos-das kenne ich gar nicht. Davor habe ich 3x die Woche Sport gemacht.

Wie komm ich da wieder raus, es ist wie verhext. Und alles ist so mühsam! Selbst die kleinsten Dinge kosten mich Überwindung. Ich krieg meinen Hintern einfach nicht hoch. Aber wenn ich mich dann aufrafffe und aufräume, geht es mir besser-aber der Energie-Pegel lässt doch noch zu wünschen übrig.
Was empfehlt ihr mir?? DAnke

Avatar

Re: Chaos ... probiers mal im anderen Forum , weil ...

Micha @, Dienstag, 16.08.2005, 10:12 (vor 6834 Tagen) @ Chaos

Was empfehlt ihr mir?? DAnke

Das hier ist für Messies mit einem "Essensproblem" ,
dsw. steht hier das M für Mess auch in Klammern .

Wenn du oben im Forum schaust steht da :

<tt>Essie-Links: Essie-Wiki Messie-Forum </tt>

Und genau dort im Messie-Forum
"Forum für Menschen in Unordnung und Chaos - Messies"
würde ich dir empfehlen dein Posting noch mal reinzusetzen .


LG ~ Micha

Re: Ständig Chaos

Theiss, Dienstag, 25.10.2005, 10:21 (vor 6764 Tagen) @ Chaos

Hi,
ich weiss selbst nicht wie ich es immer schaffe. Ursprünglich (vor ein paar Monaten) war ich ein absoluter Cleanie. Und am liebsten lebe ich nach dem FengShui Prinzip-alles ist an seinem Platz und hat einen Platz.
Aber seit einiger Zeit, kann ich machen, was ich will. Ich schaffe es, innerhalb kürzester Zeit ein Chaos in meinem Zimmer anzurichten. Es sieht derart schlimm aus! Alle meine Prinzipien sind über Bord. Früher liebte ich es alles gut zu organisieren und aufzuräumen. Jetzt bleibt alles liegen-und ich auch. Ich bin derart energielos-das kenne ich gar nicht. Davor habe ich 3x die Woche Sport gemacht.
Wie komm ich da wieder raus, es ist wie verhext. Und alles ist so mühsam! Selbst die kleinsten Dinge kosten mich Überwindung. Ich krieg meinen Hintern einfach nicht hoch. Aber wenn ich mich dann aufrafffe und aufräume, geht es mir besser-aber der Energie-Pegel lässt doch noch zu wünschen übrig.
Was empfehlt ihr mir?? DAnke

Hallo Anke,

da ich einen Fernseh-Beitrag zum Thema "Messies" für die zdf-Sendung "Hallo Deutschland" machen will, suche ich einen Betroffenen, der nach außen hin zwar ordentlich ist, im Büro etc., aber zu Hause ein Chaos hat. Ich weiß natürlich, dass es gerade für Messies schwer ist, darüber zu reden und an die Öffentlichkeit zu gehen, aber vielleicht haben Sie den Mut es dennoch zu tun, weil es vielen auch so geht, wenn Sie Interesse haben sollten mitzumache, dann würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße
Anita Theiss

Leider sollte der Betroffene aus Baden-Württembverg sein.

ZDF
Anita Theiss
LS Baden-Württemberg
Herdweg 63
70174 Suttgart
Deutschland

Telefon: +49(0)711-22928-26
E-Mail: Theiss.A@zdf.de
Web: zdf.de

Mit dem Zweiten sieht man besser

powered by my little forum