also...ich muß unbedingt etwas berichten... ((M)Essies)

Regenbogen, Dienstag, 28.02.2006, 07:26 (vor 6642 Tagen)

Mein Pfunde purzeln wie am Anfang meiner Ernährungsumstellung nach Logi nicht nicht mehr ganz so dollle (vielleicht bin ich auch zu ungeduldig!)? aber ich schrumpfe* an cm...an fast allen unübersehbaren Körperteilen *..
Das ist unglaublich!!

Angeben möchte ich nicht.
Aber erzählen, wenn es Euch recht ist?

Ich hbe mir eine Messliste angelegt
Hier sind die Ergebnisse ..schaut Euch genau die Daten an..

Messen der Körperteile am 23.2.006
Brustumfang: 92
Busenumfang: 105
Taille: 97
Hüfte 113
Oberschenkel rechts: 67
Oberschenkel link: dito


Messen der Körperteile am 26.2.2006
Brustumfang 90
Busenumfang 102
Taille 95
Hüfte 111
Oberschenkel r. 66
Oberschenkel li 66

ich freue mich riesig!
und wirklich ganz, ganz objektiv...ich bat Göga mich zu vermessen*g

lg Regenbogen

Re: also...ich muß unbedingt etwas berichten... KLASSE !

Janna, Donnerstag, 02.03.2006, 21:30 (vor 6640 Tagen) @ Regenbogen

Ey, super!
Bei mir stagniert es, wird zur Zeit sogar wieder mehr - irgendwie ist mein Magen durcheinander. Möglicherweise ist das mit bedingt durch die Akupunktur und die neuen Medikamente.

Dennoch lasse ich mich nicht entmutigen und habe wieder angefangen, mich mehr zu bewegen (Täglich Qi Gong-Übungen, täglich ein bisschen Ergometer, täglich bewussteres Treppensteigen).

In kleinen Schritten eben
Liebe Grüße
Janna [image]

Re: also...ich muß unbedingt etwas berichten... KLASSE !

Regenbogen, Freitag, 03.03.2006, 09:29 (vor 6639 Tagen) @ Janna

Ey, super!

DANKE rotwerd +verlegen*s!

Dennoch lasse ich mich nicht entmutigen und habe wieder angefangen, mich mehr zu bewegen (Täglich Qi Gong-Übungen, täglich ein bisschen Ergometer, täglich bewussteres Treppensteigen).

sag liebe Janna was für eine Art von Qi Gong-Übungen machst du?. Ich weiß im Augenblick nicht, was ein Ergometer ist..müßte google anwerfen..kannst du mir kurz erklären?..Ich habe von meiner Schwiegertochter so einen Stepper bei uns..leider fehlt mir NOCH die Kondition es länger als 5 Minuten auszuhalten..*räusper..

lg Regenbogen

Ergometer und Qi Gong

Janna, Samstag, 04.03.2006, 01:29 (vor 6639 Tagen) @ Regenbogen

Hi Regenbogen,

ein Ergometer ist so ein Fahrrad auf Stützen. Ich habe mal eines für 1,50 Euro bei ebay ersteigert. Das steht jetzt bei uns im Flur. Aber mehr als 6 Minuten am Stück habe ich auch noch nicht geschafft ... Null Kondition ...

Die Qi Gong-Übungen habe ich 2003 in der Kur gelernt. Es gibt da ja zig verschiedene Richtungen und Übungen. Es sind sehr sanfte Bewegungen und mit einer schönen Musik im Hintergrund ist das entspannend und macht Spaß.

So, ich schleich mich mal ins Bett.

Liebe Grüße
Janna

powered by my little forum