Suche Motivation im Essie-Forum ((M)Essies)

Harriet, Montag, 13.03.2006, 13:39 (vor 6629 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern. Habe vor einigen Jahren sowohl im Messie- als auch im Essie-Forum gepostet.

Das Messie-Sein hab ich ziemlich abgelegt, aber zu den Essies kehre ich hiermit reutmütig zurück. Ich hoffe doch, ich darf das. [image]

Also so im November wog ich noch 60 Kilo, aber seitdem steigt die Waage unentwegt.

Ich bin mit 67 Kilo bei einem BMI von 23, das geht noch aber mein Taille-Hüfte-Rechner sagt 0,87 das ist zuviel.

Also ran an den Speck:
Heute gabs ein Schinkenbrot, Salat (mit zuviel Dressing) und ein Ei (leider mit Mayo). Ich hoffe dass ich es schaffe heute nur noch den Trinkjoghurt und den Molkedrink zu mir zu nehmen und noch einen schönen Spaziergang mache.

Herzliche Grüße
Harriet

Re: willkommen

Frieda, Mittwoch, 15.03.2006, 18:56 (vor 6627 Tagen) @ Harriet

Hallo Harriet,

an deinen namen erinnere ich mich noch nd sage dir hier willkommen.

Also so im November wog ich noch 60 Kilo, aber seitdem steigt die Waage unentwegt.
Ich bin mit 67 Kilo bei einem BMI von 23, das geht noch aber mein Taille-Hüfte-Rechner sagt 0,87 das ist zuviel.

Dass du dich mit einigen Kilos mehr nach dem langen Winter nicht wohl fühlst, kann ich verstehen, wenn ich auch in einer anderen Liga (90kg) kämpfe.


Was du da zu die nimmst als Tageration erscheint mir ziemlich wenig
Hast du ein bestimmtes Programm nach dem du Abnehmen willst, macht du Sport?
Einige hier machen oder haben gemacht Montignac, Weightwatchers, Logi und bestimmt noch anderes. Ich selbst bemühe mich KH-reduziert zu ernähren.

Viel Erfolg wünsch ich dir, LG Frieda

Re: willkommen

Harriet, Montag, 20.03.2006, 09:23 (vor 6622 Tagen) @ Frieda

Guten Morgen Frieda,

danke für das Willkommen. In welcher Liga wir kämpfen ist doch egal, für mich ist nur wichtig, dass jemand mit mir kämpft.

Ich esse tatsächlich ziemlich wenig. Sport mache ich nicht, aber ich bin der Meinung, dass ich mich viel bewege. Ich mache morgens meine 5 - 10 Min. Bauchgymnastik und gehe viel spazieren(täglich)und wandere in den Bergen.

Momentan mache ich gerade Radikalkur: Nulldiät. So eine radikale Gewichtsabnahme bringt mir viel Motivation.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Wochenanfang.
LG Harriet

powered by my little forum