Wochenbericht ((M)Essies)

Frieda, Sonntag, 02.04.2006, 10:34 (vor 6609 Tagen)

Hallo,

Das war mir diese woche wichtig:

- täglich eine Stunde an der frischen Luft bewegen (spazieren,NW,radeln , irgendwas) auch bei Regen ---> das war kein Problem, tat mir gut
- mindestens 3mal 30-45 min aufs Rad, indoor oder outdoor (ich möchte gern wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren, wenn es wärmer ist)----> 2mal zur Arbeit (je Wegstrecke 30 min), 1mal indoor
- wieder früher ins Bett gehen, damit ich tagsüber fit bin, deshalb bis 23.00 Uhr im Bett sein ---> damit habe ich durch diese doofe Sommerzeit echt Probleme, bin zwar im Bett, aber aber noch nicht müde
- Fettgehalt der Nahrung im Auge behalten ---> klappte besser

Und was meint die Waage?

[image]

Deutlicher als das Wiegeergebnis fällt der Hosen/Blusentest aus. Beim Kleiderschrank aussortieren konnte ich sehen, dass die wenigen Lieblingssachen in Gr.44/46 die ich aufbewahrt hatte, in diesem Frühjahr und Sommer wieder getragen werden können.

Es könnte schon noch ein bißchen schneller gehen, aber was solls, wichtig ist, dass ich mich fit und aktiv fühle, und das tue ich. Mein Mann meinte (eher scherzhaft), ich sei jetzt Bewegungssüchtig. Ja, ich genieße es total, jeden Tag im Park zu beobachten, wie der Frühling ein blühendes und knospendes Wunder nach dem anderen hervorbringt.

Diese Woche möchte ich dran bleiben.

- eine Stunde täglich an die Luft mit irgendwas
- bei akzeptablem Wetter den Arbeitsweg mit dem Rad zurücklegen, sonst mindestens 3mal 30-45 min indoor
- 3mal einen Stunde Nordic walking
- täglich 10 min Trampolin

Euch allen eine schöne Woche wünscht Frieda

Re: das klingt ja richtig gut, liebe Frieda! :-) (leer)

almut, Sonntag, 02.04.2006, 16:24 (vor 6609 Tagen) @ Frieda

- kein Text -

Klasse, das macht mir Mut ....

Mala, Sonntag, 09.04.2006, 09:21 (vor 6602 Tagen) @ Frieda

auch mal wieder abzunehmen. ich muss da wieder ran, weil mein Gewicht laufend nach oben geht. Irgendwie bekomme ich die Kurve nicht und durch
Cortison ists noch schwieriger geworden. Sport geht fast garnicht mehr, weil ich kaum noch laufen kann - nur noch kurze Strecken langsam gehen.
Ich halte dir die Daumen, dass du dein Ziel bald erreichtst und deine tollen Kleider wieder passen.
LG Mala

powered by my little forum