nach der dritten Woche sieht es so aus ((M)Essies)

butterblume, Montag, 29.05.2006, 14:41 (vor 6552 Tagen)

Hallihallo,
möchte mal wieder meinen Stand loswerden.
Habe 2,1 kg abgenommen.
von 85 kg auf 82,9 kg.
An Oberschenkel und Bauch habe ich jeh einen Zentimeter Umfang verloren.

Letztes Wochenende war ich weg und da fiel es mir schon sehr schwer.... Zu Hause ist das einfacher. Ich hatte mich zwar mit selbstgebackenen WW-Kuchen eingedeckt und alles mögliche sonst noch dabei...aber am 2.Tag mußte ich mich unterwegs verpflegen. Das ist nicht so einfach. Bin froh das ich da nicht zugenommen habe. Aber viel abgenommen habe ich da auch nicht.

Abends mache ich fleißig so ca 15 min Gymnastik. [image]
Was ich aber jetzt schon merke ( und wie wird das erst noch...) Meine Haut spielt da nicht mehr so mit. Die weiß wohl das sie keine 20 mehr ist??? Wie kann ich die austricksen? Damit sie nachher nicht der Schwerkraft nachgibt.... [image]

LG
butter[image]

Re: nach der dritten Woche sieht es so aus

Jenny, Dienstag, 30.05.2006, 11:49 (vor 6551 Tagen) @ butterblume

Schönen guten Morgen, Butterblume

Vor längerer Zeit habe ich mal 25 kg runter gehabt, und ich sah ganz schön alt aus. Jetzt habe ich zwar die Falten weg, aber das Gewicht fast wieder, seufz.
Eine Freundin von mir hat nach dem Abnehmen 2 Jahre gebraucht, bis die Haut sich wieder gestrafft hatte . Sie schwört auf Mandelöl. Eine ältere Kosmetikerin hat mir mal erzählt, daß sie ihre Haut durch das Trinken vom Saft zweier Zitronen täglich in Form hält. Das soll das Bindegewebe festigen. Wenns bei mir erst wieder so weit ist, werde ich das mal ausprobieren.

Liebe Grüße, Jenny

Haut straffen...

butterblume, Dienstag, 30.05.2006, 19:59 (vor 6551 Tagen) @ Jenny

Hallo Jenny,
danke für die Antwort.
Mein Bindegewebe ist sowieso eine Katastrophe... Nach drei Schwangerschaften sehe ich oft immer noch aus, als wäre ich im sechsten Monat.
Ich mache ja nun jeden 2 Tag Gymnastik und hoffe die Muskeln halten da mal wieder was.Am schlimmsten finde ich die Spiegel in den Umkleidekabienen.
IIIIHHHHHHHHHH


LG
butterblume

Re: Haut straffen...

albatros, Donnerstag, 01.06.2006, 10:31 (vor 6549 Tagen) @ butterblume

Hallo Butterblume,

wenn ich mich recht erinnere, hatten wir das Thema hier schonmal.
....und nach einigem Suchen, sogar gefunden:

http://f50.parsimony.net/forum202819/messages/2694.htm


Vielleicht kannst du ja was davon gebrauchen,

LG, Albatros

Re: Haut straffen...

butterblume, Freitag, 02.06.2006, 09:11 (vor 6548 Tagen) @ albatros

Hallo Albatros,
danke für den link. Hat schon mal weiter geholfen.

LG
[image]butterblume[image]

powered by my little forum