Also, mein neuster Gewichtsstand... ((M)Essies)

Regenbogen, Freitag, 28.07.2006, 19:22 (vor 6492 Tagen)

HUHU also, voller Stolz kann ich berichten: 69 kg !

Hm...ich weiß, jeder kann es schaffen...ich habe leider nur Jahre gebraucht, um die s.g. Kurve zu kriegen *s

Regenbogen

Noch 5 weiter kg sind zu schaffen

Klasse!! Aber sag´mal -

krimhild, Montag, 31.07.2006, 14:18 (vor 6489 Tagen) @ Regenbogen

was hat Dich dazu bewogen, diese s.g. Kurve zu kriegen?

Warum war plötzlich etwas anders als bei den vorherigen "Versuchen"?

Was, denkst Du, war das?

Ich kriege schon seit Jahren höchstens ein "Kürvchen", daher bin ich für Tipps dankbar!

Nochmals: Glückwunsch!!!! [image] [image] [image]

(hätte eigentlich lieber tanzende Gazellen gehabt - hätte einfach besser gepaßt *g*)

LG
krimhild

Hallo Krimhild

Regenbogen, Montag, 31.07.2006, 21:57 (vor 6489 Tagen) @ krimhild

Hallo Krimhild :-)[image][image]

Schön etwas von dir zu hören.

Ja, wie habe ich es hinbekommen?

Wie du weißt, bin ich wegen ADS medimäßig eingestellt!
Ich vermute, nein ich weiß, dass die Diagnose ADS in Verbindung mit Medis wie eine helfende Hand auf mich zu kam.
Das Bewußtsein: "ich bin wer, ich kann etwas, ich bin intelligent, kreativ. empathisch"...also nicht wie ich es mein ganzes Leben gewohnt war, still zu sein, weil die Gedankenabrisse immer wieder zum Vorschein kamen und ich mich dafür schämte.
Ich bin NICHT Schuld.
Mein Selbstbewußtsein ist kräftig in die Höhe gekrochen. Ich brauche mich nicht mehr zu verstecken. Ich kann Rede und Antwort stehen ohne mich verstecken zu müssen!
Also ich sagte mir: wenn ich all das geschafft habe, werde ich das "Abnehmen" auch noch schaffen.
Im Augenblick "LEBE" ich sehr intensiv, innerlich und äußerlich. Mein Kleiderschrank ist ausgemistet ich lasse mich nicht mehr beeinflussen.

Ich habe eine Ernährungumstellung durchgeführt LOGI, kann ich dir nur empfehlen. Die Gründe es zu tun...lies mal nach*s!

Noch Fragen dann mal her damit*kicher

lg Regenbogen

powered by my little forum