Mittwoch ((M)Essies)

mina, Mittwoch, 13.09.2006, 08:14 (vor 6446 Tagen)

Gestern wurd es noch ganz schlimm... Nachmittags Einladung zu Kaffee und Kuchen[image], da darf man doch nicht "nein" sagen, zumal es sich um meine Mutter handelte...ob es dort dann auch Abendessen gibt, ist immer von ihrer Stimmung abhängig,wie der Teufel es wollte,haben wir ins volle Fettnäpfchen gehauen, im wahrsten Sinne des Wortes... überbackenes Gyros....[image]

Das gilt es nun wieder auszugleichen,also mit frischem Mut ran ans "gesunde" heute.Komischerweise ist heute morgen meine Gier nach Cola kaum auszuhalten, ob das mit dem fettigen Zeug von gestern zu tun hat? Es ist jetzt das zweite Glas schon....STOPP damit....lass ich doch einfach mal die Vernunft siegen,ist doch mal was neues
Wie wärs denn,wenn ich einfach mal[image]das Teufelchen (nein,nicht erschlage)beiseite schiebe und einen allseits beliebten Obsttag einlege?[image]Mal sehen wie weit mein Wille mich da trägt

Re: Mittwoch

lily, Mittwoch, 13.09.2006, 12:56 (vor 6445 Tagen) @ mina

Gelegentliche Aussetzer (bei mir ist es Bier) gehören einfach dazu. Ich glaube, das Geheimnis des erfolgreichen Abnehmens ist, dass man sich nicht denkt "ist eh schon wurscht" und wie normal reinhaut. Irgendwie beginnt man ja jeden Tag von Neuem. Wünsche dir viel Erfolg und gutes Obst! Übrigens finde ich es toll, wie du deinen Cola-Konsum reduziert hast! [image]
Liebe Grüße, lily

powered by my little forum