WW-Wochenbilanz Nr. 4 ((M)Essies)

odille, Samstag, 10.02.2007, 13:12 (vor 6296 Tagen)

Huhu, eh ich es noch vergesse, hier meine Abschlussbilanz für WW-Woche 4, d.h. meine "offizielle" Wiegezahl von Mittwoch (Tag des Gruppentreffens) - ich fass der besseren Übersicht mal alle bisherigen Daten zusammen:

<font color=magenta>
10.01.2007 - 84,7 kg - Start
17.01.2007 - 81,5 kg - minus 3,2 kg
24.01.2007 - 81,3 kg - minus 0,2 kg
31.01.2007 - 79,8 kg - minus 1,5 kg
07.02.2007 - 79,3 kg - minus 0,5 kg

[image] Gesamtabnahme in 4 Wochen mit WW-Programm / Ernährungsumstellung: minus 5,4 kg [image]
</font>

Ich bin, was das anbelangt, sehr zufrieden - nicht aber nur wegen der Abnahme. Sondern es haben sich auch schon die ersten positiven Ernährungsroutinen eingeschlichen. Aus lauter Stress die letzte Woche konnte ich z.B. das Programm nicht jeden Tag "bewusst" machen (vergass Sachen aufzuschreiben oder einzutippen), hielt mich aber instinktiv an die Richtlinien. Kann jetzt auch mal wieder nur einen Keks statt die ganze Packung essen. Oder EIN Stück Schokolade. Achte auf die vielen Zwischendurch-Reflex-Futterfallen. Ess mehr Obst, trinke ausreichend.

Was leider immer noch nicht klappt, ist der Sport. Da muss wirklich mal was passieren. Aber leider erschlägt mich meine sonstige Todo-Liste gerade. Es liegt soviel an und ich hab das Gefühl, ausser meinem Job (hatte die letzte Woche ne gute 50 - 60 Std. Arbeitswoche) krieg ich momentan gar nix geregelt.

Schniefz.

Naja, wenigstens das Abnehmen / die Ernährung klappt, auch unter Stress, das ist ja schon mal was.

Bin auf Eure Berichte gespannt.

Lieben Gruss, Odille [image]

powered by my little forum