Trennkost? ((M)Essies)

odille, Mittwoch, 12.09.2007, 12:08 (vor 6077 Tagen)

Hei Ihrs,

okay, ich gebs zu, mein letzter Anlauf ist gescheitert. Gründe gibts viele - im Wesentlichen hab ich mich vor und während der Trennung von meinem Ex einfach nicht gut genug um mich gekümmert.
....habe schon einige Dinge in meiner Ernährung umgestellt, damit drei Kilo verloren - jetzt gehts an konkretere Pläne.

Unbewusst ernähr ich mich die letzten Wochen öfters nach dem Trennkost-Prinzip - ist mir jetzt erst aufgefallen - nachdem ich mal drüber nachdachte, warum ich die letzte Zeit so oft auf "sättigungsbeilagen" (kartoffeln zu fleisch, fisch etc.) verzichte bzw. wenn dann kartoffeln und reis eher mit Gemüse esse.

Ich merk, es tut mir gut.

Nu beschäftige ich mich mal tiefergehend mit dem Thema - aber "rein wissenschaftlich" isses ja angeblich nicht begründet.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Trennkost? Ich bin mal willens es jetzt KONSEQUENT auszuprobieren -allerdings geistern mir auch noch andere Ernährungsansätze im Kopf rum

Lieben Gruss, Odille

ps - wer mag - hier gibts kostenlos ein umfangreiches pdf zum download http://www.chefkoch.de/forum/2,50,209025/forum.html

powered by my little forum