Messi? ((M)Essies)

kleinerHase, Mittwoch, 17.10.2007, 17:54 (vor 6042 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

ich habe viele Probleme mit dem Haushalt und meiner eigenen Hygiene. Dabei möchte ich nur ein ganz normales Leben führen wie jeder andere auch. Ich hab gehört das es viele Arten vom Messisyndorm gibt und langsam um so mehr ich mich damit beschäftige habe ich das Gefühl das ich auch eine Art davon habe.

Vielleicht könnt ihr es ja irgendwie Einschätzen wenn ich es schildere.

Ich Versuche es einfach mal und hoffe auf beiträge von euch:

Über mich:

Ich bin weiblich und 24 Jahre alt, habe zwei Zwergkaninchen und studiere im 5 Semster. Mein Vater ist gestorben als ich 11 war, sehr schnell sind meine Mama und ich zu einer neuen Familie gezogen. Plötzlich hatte ich drei Geschwister und einen neuen Papa. Dort wurde Ordnung sehr groß geschrieben manchmal schon etwas übertrieben.

Die Situation vor einem Jahr: