Neue Woche und endlich auch einen ´Neustart´ geschafft ((M)Essies)

Uschi @, Montag, 05.11.2007, 14:01 (vor 6036 Tagen)

Hallo alle zusammen!

Ich hatte mir seit Wochen vorgenommen wieder mit Sport anzufangen. Jedesmal kam etwas dazwischen. Heute hat es geklappt. Juhu!!! Ich war mit einer Freundin 1 Stunde und 15 Minuten beim Walken, ganz gemütlich. Es wurde aber auch höchste Zeit, da ich letzte Woche kurzfristig mehr als 83 kg auf die Waage brachte. Der Anfang ist gemacht. Am Mittwoch wollen wir wieder walken.

Viele Grüße an alle

[image] von Uschi

Re: Glückwunsch! zu zweit geht´s halt doch besser . . . (n/t)

Fatima, Montag, 05.11.2007, 17:47 (vor 6036 Tagen) @ Uschi

- kein Text -

Re: Glückwunsch! zu zweit geht´s halt doch besser . . .

Uschi @, Montag, 05.11.2007, 21:09 (vor 6036 Tagen) @ Fatima

Hallo Fatima,

Danke für Deine Glückwünsche! Fatima, was bedeutet: "(n/t)"?

Gute Nacht! Viele Grüße

von [image] Uschi

Re: (n/t) bedeutet, dass da kein Text mehr folgt, nach dem Beitragstitel

Fatima, Dienstag, 06.11.2007, 08:13 (vor 6035 Tagen) @ Uschi

- kein Text -

Re: (n/t) bedeutet, dass da kein Text mehr folgt, nach dem Beitragstitel

Uschi @, Dienstag, 06.11.2007, 23:16 (vor 6034 Tagen) @ Fatima

Danke, für Deine Erläuterung. Ich habe auch schon im Wiki geschaut, aber nichts gefunden.

Grüßle von Uschi

Re: Neue Woche und endlich auch einen ´Neustart´ geschafft

Uschi @, Mittwoch, 07.11.2007, 15:19 (vor 6034 Tagen) @ Uschi

Hallo alle zusammen!

Heute habe ich meinen iS besiegt und war ganz alleine walken. Die Batterie meiner Pulsuhr war plötzlich leer, da bin ich auf die Idee gekommen, den Kurti mitzunehmen.
Zwischendurch habe ich auch mit Kurti ganz langsam gejoggt (5 Min. gewalkt, 2 1/2 Min. gejoggt). Ich habe für die gleiche Strecke, die ich am Montag gewalkt bin, 1 Std.und 10 Min. gebraucht (7 Minuten weniger als am Montag).
Auch das Wetter ist/war nicht so schön wie am Montag. Trotzdem freue ich mich, dass ich gelaufen bin! Übermorgen ist wieder Termin für walken/joggen.

So, jetzt geht es weiter mit dem Aufräumen.

Viele Grüße an alle

von Uschi

Re: Neue Woche und endlich auch einen ´Neustart´ geschafft

Uschi @, Sonntag, 11.11.2007, 01:40 (vor 6030 Tagen) @ Uschi

Hallo alle zusammen! Wo seid Ihr denn alle?

So, ich bin am Freitag wieder gewalkt, 1Std. und 20 Minuten. Bin froh, dass ich es diese Woche so gut durchgehalten habe. Mit dem Gewicht muss ich wohl eine neue Tabelle anfangen. Jetzt muss ich erst eine Runde schlafen.

Viele Grüße an alle
von Uschi

P.S.: 1. Micha, es ist schön, dass Du hier auch wieder geschrieben hast. 2. Was ist mit dem "Wiegetag" von Euch anderen?

Re: Neue Woche und endlich auch einen ´Neustart´ geschafft

Uschi @, Donnerstag, 22.11.2007, 11:56 (vor 6019 Tagen) @ Uschi

Hallo alle zusammen!

So, ich wollte einfach 'mal kurz berichten. In der Woche vom 5.11. bis 9.11. bin ich 3x walken gewesen. In der 2. Woche bin ich wieder 3x gewalkt und zusätzlich am Wochenende noch 2x gewalkt/gejoggt. Diese Woche 1x gewalkt, 1x walken/joggen. Mal sehen, wie es diese Woche noch läuft.

Viele Grüße Uschi

Re: Neue Woche und endlich auch einen ´Neustart´ geschafft

Uschi @, Montag, 26.11.2007, 22:08 (vor 6014 Tagen) @ Uschi

Hallo alle zusammen!
So, ich wollte einfach 'mal kurz berichten.
In der Woche vom 5.11. bis 9.11. bin ich 3x walken gewesen. In der 2. Woche bin ich wieder 3x gewalkt und zusätzlich am Wochenende noch 2x gewalkt/gejoggt.
In der Woche vom 19.11. bis 25.11. 2x gewalkt, 2x walken/joggen. Immer eine Sunde und ein paar Minuten.
Am Sonntag hatte unsere große Tochter Geburtstag, da waren wir 3 Stunden wandern.

Viele Grüße Uschi

P.S.: Heute zeigt meine Waage zum ersten Mal wieder unter 80 kg an, nämlich 79,9 kg. [image]

powered by my little forum