und wieder: wie läuft Eure AKTUELLE Abnehmwoche? ((M)Essies)

odille, Sonntag, 20.01.2008, 17:24 (vor 5945 Tagen)

Hei, um mal wieder den Fokus auf das zu lenken, was man gerade im Stande ist zu ändern,
frag ich einfach mal wieder, wie Eure aktuelle Woche läuft.

Und wenn gut, warum (Erfolgsmeldungen)?
wenn bislang nicht, was noch tun, damit es noch gut laufen kann?

Hier mein Bericht:

sensationell! Ich packe es weiterhin

[image] jeden Tag zu tibetern
[image] mich ans Ernährunsprogramm (Weight Watchers) zu halten

und hab - *humtahumtatätärättätääää*

[image] bislang jeden Tag Sport gemacht! Eine Runde laufen!

*vor Stolz platze*

Worin ich Verbesserungspotenzial sehe, ist das Vorkochen und Vorplanen. Muss mal wieder mehr in
meinen WW-Rezeptbüchern stöbern.

LG, Odille [image]

Re: und wieder: wie läuft Eure AKTUELLE Abnehmwoche?

Uschi @, Dienstag, 22.01.2008, 08:59 (vor 5944 Tagen) @ odille

Guten Morgen Odille und alle anderen!

Gestern habe ich 1x Fitnesstraining erledigt, ca. 1 Stunde, 8,5 km und 139 Höhenmeter bewältigt.
Für diese Strecke habe ich am Anfang mit walken bestimmt 1 1/2 Stunden gebraucht, wenn nicht mehr.
Mit walken und joggen im Wechsel ca. 1 1/4 Stunden. Ich finde es prima für mich, wenn ich sehe, dass mein Puls nicht mehr so hoch geht wie am Anfang und die Zeit, die ich für die Strecke brauche, sich verkürzt.

Das mit dem Sport bekomme ich ja so langsam geregelt, obwohl es sich auch manchmal hinzieht, bis ich endlich weg komme. Jetzt muss nur noch der Papiertiger, die Wäsche und Haushalt, bzw. die Altlasten geregelt werden.

Viele Grüße Uschi

Re: und wieder: wie läuft Eure AKTUELLE Abnehmwoche?

Uschi @, Mittwoch, 23.01.2008, 21:32 (vor 5942 Tagen) @ odille

Hallo,

heute wieder gelaufen, ca. 1 Stunde und 15 Minuten.

Grüßle Uschi

Re: und wieder: wie läuft Eure AKTUELLE Abnehmwoche?

Uschi @, Samstag, 26.01.2008, 12:11 (vor 5939 Tagen) @ odille

Guten Morgen an alle,

ich bin gestern wieder eine meiner Runden gelaufen.
Morgens hatte ich ziemlich viel Arbeit und stand unter Zeitdruck, da die Wartungsfirma für die Heizung kam (der Mechaniker musste ja durch's halbe Haus).
Aber am späten Nachmittag bin ich dann doch noch gelaufen, als Belohnung!
Die letzten 15 Min. waren etwas kritisch, da ich gegen 18:20 Uhr erst wieder aus dem Wald kam.
Ich muss unbedingt sehen, dass ich früher laufe, damit ich nicht so in die Dunkelheit komme.
Die frische Luft tat gut.

Wie geht es Euch anderen hier?

Liebe Grüße [image] Uschi

powered by my little forum