5. Woche: 28.1. bis 03.2.2008 ((M)Essies)

Uschi @, Dienstag, 05.02.2008, 07:56 (vor 5930 Tagen)

Einen wunderschönen guten Morgenan alle! Auch, wenn es draußen gerade langsam hell wird.

Am 31. Dezember 2007 wog ich 79,0 kg.
Am 07. Januar 2008 unverändert 79,0 kg.
Am 14. Januar 2008 unverändert 79,0 kg.
Am 21. Januar 2008 zeigt die Waage 78,5 kg. Juhu! Es tut sich 'was.
Am 28. Januar 2008 zeigt die Waage 77,4 kg an (aufgerundet: auf 77,5 kg)
Am 04. Februar 2008 zeigt die Waage 77,7 kg an.

Man merkt, dass ich nur zweimal Sport getrieben habe. Dies war eindeutig zu wenig. Montags eine Strecke von 10,5 km und am Samstag eine andere Strecke, aber auch ca. 10,5 km bis 11 km.

Außerdem habe ich am Sonntag 'Fasnetsküchle' gegessen, die mein GöGa mit den Kindern gebacken hatte. Kein Wunder also, dass die Waage wieder etwas mehr anzeigt.

Letzte Woche hatte ich einfach viel Wäsche, da einer unserer Söhne am Samstag für eine Woche zum Skifahren weggefahren ist.
Zusätzlich noch Zahnarzttermin für mich und unsere Tochter, da war auch gleich ein halber Tag futsch.

Tja, da war noch etwas . . . mein lieber Mann hatte Schokolade mitgebracht (gleich mehrere), die quadratische mit Eierlikör, da konnte ich nicht widerstehen. . . .
Außerdem hatte ich auch das Gefühl, dass mein Körper Schokolade braucht, wenn ich nicht zum Laufen komme.

Diese Woche bin ich verschnupft. Trotzdem möchte ich, wenn es irgendwie geht, wenigstens 1 Stunde (walken im Wechsel mit joggen) gehen. Mal sehen, ob es klappt.

Liebe Grüße an alle und viel Motivation für uns alle

wünscht [image] Uschi

powered by my little forum