Kleine Anmerkung am Rande... ((M)Essies)

Paladin, Mittwoch, 06.02.2008, 22:14 (vor 5928 Tagen)

Moin zusammen,

wie ich sehe, schreiben eine Reihe Stammposter aus dem Messie-Forum hier seit einiger Zeit mit. Auf Anfrage kann ich euer Stammposter-Passwort auch hierher übertragen
LG vom Paladin

Re: Kleine Anmerkung am Rande...

Florian, Donnerstag, 07.02.2008, 03:29 (vor 5928 Tagen) @ Paladin

[image]

Hallo Paladin,

Ja, bitte tu das.

Viele Grüße
Florian

Re: Kleine Anmerkung am Rande...

Paladin, Donnerstag, 07.02.2008, 19:48 (vor 5927 Tagen) @ Florian

Stammposter sind übertragen und aktiv
LG vom Paladin

Re: Kleine Anmerkung am Rande...

Uschi Uschi, Donnerstag, 07.02.2008, 20:42 (vor 5927 Tagen) @ Paladin

<small>>Stammposter sind übertragen und aktiv>LG vom Paladin</small>

Moin Paladin,

vielen Dank! Das muss ich doch gleich 'mal ausprobieren. [image]

Grüßle [image] Uschi

P.S.: Schade, dass es hier kein Smily als Sonne gibt.

Da war ein Uschi zuviel . . . (n/t)

Uschi Uschi, Donnerstag, 07.02.2008, 20:54 (vor 5927 Tagen) @ Uschi Uschi

- kein Text -

Re: Da war ein Uschi zuviel . . . (n/t) schon wieder. . .

Uschi Uschi, Donnerstag, 07.02.2008, 20:59 (vor 5927 Tagen) @ Uschi Uschi

Moin Paladin,

komisch, ich hab' nur einmal Uschi geschrieben und es steht zweimal da??

Grüßle Uschi

Re: Da war ein Uschi zuviel . . . (n/t) schon wieder. . .

Paladin, Freitag, 08.02.2008, 00:16 (vor 5927 Tagen) @ Uschi Uschi

Moin Paladin,
komisch, ich hab' nur einmal Uschi geschrieben und es steht zweimal da??
Grüßle Uschi

Du sollst auch keine Uschi eintragen, sondern nur das PW... Genauso wie im Messie-Forum... [image]

LG vom Paladin

Re: Da war ein Uschi zuviel . . . (n/t) schon wieder. . .

Uschi @, Freitag, 08.02.2008, 08:45 (vor 5927 Tagen) @ Paladin

<small>>>Moin Paladin,

komisch, ich hab' nur einmal Uschi geschrieben und es steht zweimal da??
Grüßle Uschi

Du sollst auch keine Uschi eintragen, sondern nur das PW... Genauso wie im Messie-Forum... [image]
LG vom Paladin</small>

Guten Morgen Paladin,

ich habe bisher immer im Messie-Forum auch 'Uschi' eingetragen. Ich wußte nicht, dass es automatisch erscheint, nachdem man das Passwort eingetragen hat.
Ich habe es gerade vorhin so gemacht, wie Du es mir in dem oberen Beitrag empfohlen hast. Danke! [image]
Wieder etwas dazu gelernt. Man lernt nie aus.

Liebe Grüße von [image] Uschi

meinen auch bitte :-)

Birgit @, Dortmund, Freitag, 08.02.2008, 12:09 (vor 5926 Tagen) @ Paladin

(hab auch grad erst ausprobiert, obs geht, aber ging nicht)

Re: Kleine Anmerkung am Rande...

Uschi @, Donnerstag, 07.02.2008, 08:13 (vor 5928 Tagen) @ Paladin

<small>>Moin zusammen,
[quote]wie ich sehe, schreiben eine Reihe Stammposter aus dem Messie-Forum hier seit einiger Zeit mit. Auf Anfrage kann ich euer Stammposter-Passwort auch hierher übertragen>LG vom Paladin</small>
[/quote]


Guten Morgen Paladin,

ja, bitte übertrage mein Passwort. Dankeschön. [image]

Liebe Grüße von [image] Uschi

Re: Kleine Anmerkung am Rande...

Uschi @, Donnerstag, 07.02.2008, 09:45 (vor 5928 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin,

eigentlich braucht man hier doch sein Stammposter-Passwort gar nicht, da der Beitrag sofort ins Forum gestellt wird, oder?
Nur 'mal so eine Frage von mir in den Raum gestellt.
Im anderen Forum wird der Beitrag von Jemandem (der neu ist im Forum) von einem von Euch (Birgit, Paladin, Rieke, oder Micha) frei gegeben.

Viele Grüße [image] Uschi
*gwg*

Re: Kleine Anmerkung am Rande...

Paladin, Donnerstag, 07.02.2008, 19:51 (vor 5927 Tagen) @ Uschi

Moin Uschi,

eigentlich braucht man hier doch sein Stammposter-Passwort gar nicht, da der Beitrag sofort ins Forum gestellt wird, oder?

das kann sich noch ändern. Bisher ist Moderation nicht nötig, da bisher noch kein Spam oder Unfug hier aufgetaucht ist.

Der Stammposter hat aber auch einen anderen Grund: Durch die Farbe weiß jeder, daß du wirklich die Uschi bist und kein Fake, wie es bei Schwarzschreibern möglich wäre... Da könnte deinen Nick jeder benutzen
LG vom Paladin

Re: Kleine Anmerkung am Rande...

Xandria, Freitag, 08.02.2008, 12:50 (vor 5926 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin,

würdest du mein Passwort übertragen - hab nämlich vor hier jetzt öfter zu posten.

Danke

Xandria

Re: Kleine Anmerkung am Rande...

Paladin, Samstag, 09.02.2008, 20:12 (vor 5925 Tagen) @ Xandria

Hallo Paladin,
würdest du mein Passwort übertragen - hab nämlich vor hier jetzt öfter zu posten.
Danke
Xandria

Passwörter sind eingerichtet

meins auch? *test**test* (n/t)

Birgit @, Dortmund, Sonntag, 10.02.2008, 12:19 (vor 5924 Tagen) @ Paladin

- kein Text -

hei Prima *freu* (n/t)

Birgit @, Dortmund, Sonntag, 10.02.2008, 12:20 (vor 5924 Tagen) @ Birgit

- kein Text -

powered by my little forum