FdH Woche 5 ((M)Essies)

Florian, Samstag, 09.02.2008, 12:01 (vor 5926 Tagen)

Hallo,

Obwohl ich meine FdH-"Diät" unverändert fortgesetzt habe, hat sie diese Woche nur 0,2kg gebracht. Aber ich lasse mich nicht beirren, es soll langsam gehen. Der Rückgang von 1,1kg in der Vorwoche war eher ungewöhnlich hoch. Solange das Gewicht überhaupt zurückgeht, bin ich zufrieden.

<table><tr><td>Woche 5<td>90,9 kg</td></tr><tr><td>Woche 4<td>91,1 kg</td></tr><tr><td>Woche 3<td>92,3 kg</td></tr><tr><td>Woche 2<td>92,9 kg</td></tr><tr><td>Woche 1<td>93,2 kg</td></tr><tr><td>Anfangsgewicht: &nbsp;<td>93,8 kg</td></tr></table>

"FdH" ist nicht wörtlich zu verstehen, aber im großen und ganzen besteht die "Diät" nur darin, daß ich weniger esse.

Viele Grüße
Florian

hey klasse .. immerhin wieder runter bei dir ..

Rosalie, Samstag, 09.02.2008, 19:32 (vor 5926 Tagen) @ Florian

Hallo ... ich hab leider weniger positive Ergebnisse zu vermelden... 93,8 heute morgen.. also nix mit Gewicht runter :-(
hatte sowas befürchtet ...ich hab eine recht schlechte seelische Verfassung zurzeit und viel unkontrolliert gegessen...
es kann nur besser werden..
der schlimmste Stress ist in zwei wochen um..
Liebe Grüsse und einen netten Samstag abend ... Rosalie

Re: hey klasse .. immerhin wieder runter bei dir ..

Florian, Sonntag, 10.02.2008, 12:41 (vor 5925 Tagen) @ Rosalie

Hallo Rosalie,

Ich stehe auch im Stress. Leider ist kein Ende in Sicht. Für das Durchhalten der "Diät" spielt das aber zur Zeit keine große Rolle.

Viele Grüße
Florian

das ist bei mir leider anders

Rosalie, Sonntag, 10.02.2008, 15:46 (vor 5925 Tagen) @ Florian

Ich stehe auch im Stress. Für das Durchhalten der "Diät" spielt das aber zur Zeit keine große Rolle.<<<

das ist bei mir leider anders .. habe vermutlich durch mein Leben recht viel Belastung oder nennen wir es ruhig Stress .. ich bin es halt daher gewohnt ...
nur, wenn ich emotional betroffen bin , tickt mein Essverhalten aus ..
das ist zurzeit massiv der Fall.
ich hoffe erstmal nächste woche besser dazustehen... Rosalie

Re: FdH Woche 5

Uschi @, Sonntag, 10.02.2008, 12:16 (vor 5925 Tagen) @ Florian

Hallo Florian,

Dein Gewicht geht weiter runter, prima.
Es ist normal, dass es zwischendurch auch 'mal langsamer geht.

Grüßle [image] Uschi

powered by my little forum