FdH Woche 6 ((M)Essies)

Florian, Samstag, 16.02.2008, 07:27 (vor 5919 Tagen)

Hallo,

Diese Hungerwoche reduzierte mein Gewicht um 0,5kg.
<table><tr><td>Woche 6<td>90,4 kg</td></tr><tr><td>Woche 5<td>90,9 kg</td></tr><tr><td>Woche 4<td>91,1 kg</td></tr><tr><td>Woche 3<td>92,3 kg</td></tr><tr><td>Woche 2<td>92,9 kg</td></tr><tr><td>Woche 1<td>93,2 kg</td></tr><tr><td>Anfangsgewicht: &nbsp;<td>93,8 kg</td></tr></table>

Gruß
Florian

Re: FdH Woche 6

Uschi @, Samstag, 16.02.2008, 13:59 (vor 5919 Tagen) @ Florian

Hallo Florian,

prima, wie Du abgenommen hast. Du musst nur aufpassen, dass es nicht zu schnell geht.
Mehr wie 500 g pro Woche sollte es wahrscheinlich nicht sein, oder? Was hat Dein Arzt damals gesagt, wieviel Du abnehemen musst und in welchem Zeitraum?

Grüßle [image] Uschi

Re: FdH Woche 6

Florian, Samstag, 16.02.2008, 19:14 (vor 5918 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

<small>prima, wie Du abgenommen hast. Du musst nur aufpassen, dass es nicht zu schnell geht.

Mehr wie 500 g pro Woche sollte es wahrscheinlich nicht sein, oder? Was hat Dein Arzt damals gesagt, wieviel Du abnehemen musst und in welchem Zeitraum?</small>

Der Arzt hat dazu nichts gesagt. Ich hatte selber gesagt, daß es langsam gehen soll.

Dies ist mein vierter oder fünfter FdH-Durchgang, früher gab es schon mehrere erfolgreiche Durchgänge. Der Mißerfolg bestand dann immer darin, daß ich das erreichte Gewicht nicht halten konnte. Das muß diesmal anders sein!

Ich schätze, daß das mit meiner Methode erreichbare Niedrigstgewicht im August oder September erreicht sein wird. Bei den früheren Versuchen habe ich mich immer nur am Gürtel orientiert (es brachte etliche Zentimeter). Dies ist das erste Mal mit Waage.

Viele Grüße
Florian

Re: FdH Woche 6

Uschi @, Sonntag, 17.02.2008, 22:41 (vor 5917 Tagen) @ Florian

Hallo Florian,

mach' weiter so! Magst Du verraten, welches Gewicht Dein Ziel ist?

Viele Grüße [image] Uschi

Re: FdH Woche 6

Florian, Montag, 18.02.2008, 18:07 (vor 5916 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

<small>>mach' weiter so! Magst Du verraten, welches Gewicht Dein Ziel ist?</small>

Ich habe keine Ahnung, wie weit das Gewicht mit dieser Methode herunterzubringen ist. Bei früheren Versuchen hatte ich keine Waage, wie gesagt. Deshalb gibt es kein festes Ziel. Ich kann nur vermuten, daß es unter 80kg sein wird. Im Gegensatz zu den früheren Versuchen will ich diesmal auch mehr körperliche Aktivitäten entwickeln, vor allem Radfahren. Ich muß mir allerdings erst ein Fahrrad kaufen, wohl frühestens Ende März.

Viele Grüße
Florian

Re: FdH Woche 6

Rosalie, Samstag, 16.02.2008, 14:39 (vor 5919 Tagen) @ Florian

Hallo, immerhin gings nun bei mir auch etwas voran.. auf 92 , 0 Kilo..
ich war zwei Tage richtig krank, das half sicher..

ein lieber Gruss ... Rosalie

powered by my little forum