7. Woche: 11.02. bis 17.02.2008 ((M)Essies)

Uschi @, Montag, 18.02.2008, 09:01 (vor 5917 Tagen)

Einen wunderschönen guten Morgen an alle!

Am 31. Dezember 2007 wog ich 79,0 kg.
Am 07. Januar 2008 unverändert 79,0 kg.
Am 14. Januar 2008 unverändert 79,0 kg.
Am 21. Januar 2008 zeigt die Waage 78,5 kg. Juhu! Es tut sich 'was.
Am 28. Januar 2008 zeigt die Waage 77,4 kg an (aufgerundet: auf 77,5 kg)
Am 04. Februar 2008 zeigt die Waage 77,7 kg an.
Am 11. Februar 2008 zeigt die Waage 78,6 kg an.
Am 18. Februar 2008 zeigt die Waage 78,8 kg an.

Kein Wunder! Ich war in der vergangenen Woche nur 2x beim Laufen.
Erstens brauche ich für die gleiche Runde wieder länger, ca. 10 Minuten (länger!), und zweitens habe ich einiges aussortiert, dass war auch sehr wichtig.

Außerdem war ich am Samstag mit meinem Mann gepflegt beim Essen, da schaut man natürlich auch nicht auf die Kalorien.

So, nun muss ich diese Woche den IS etwas überwinden und wieder mehr laufen. Dann klappt es auch mit dem Abnehmen besser.

Liebe Grüße und viel Motivation für uns alle
wünscht [image] Uschi

P.S.: Ich bin ja schon froh, dass ich nicht über 79 kg, bzw. 80 kg wieder hoch bin. [image]

ahhh bei dir ist ja auch erst in der 3. Woche was passiert!

Birgit @, Dortmund, Montag, 18.02.2008, 18:14 (vor 5916 Tagen) @ Uschi

Ich bin morgen abend mit meiner Mama zum Essengehen verabredet, und ich freu mich schon drauf
Zu Sport bin ich irgendwie noch gar nicht gekommen *hust* ....

(und ich hätte Lust, daß sich bei mir auch mal was täte... vielleicht schmecken mir meine Hülsenfrucht-Eintöpfe, die ich mir Koche einfach zu gut, daß ich zu viel davon esse?)

Re: ahhh bei dir ist ja auch erst in der 3. Woche was passiert!

Uschi @, Dienstag, 19.02.2008, 10:58 (vor 5916 Tagen) @ Birgit

Hallo Birgit,

<small>>Ich bin morgen abend mit meiner Mama zum Essengehen verabredet, und ich freu mich schon drauf</small>

viel Spaß beim Essen, genieße es!

<small>>Zu Sport bin ich irgendwie noch gar nicht gekommen *hust* .... </small>

Also, bei uns ist Sonnenschein und ich war gestern und vorgestern laufen. Es war einfach toll an der frischen Luft. Vielleicht bekommst Du ja auch noch die Kurve. [image]

<small>>(und ich hätte Lust, daß sich bei mir auch mal was täte... vielleicht schmecken mir meine Hülsenfrucht-Eintöpfe, die ich mir Koche einfach zu gut, daß ich zu viel davon esse?)</small>

Nur langsam, es wird sich schon was bewegen.

In der Ruhe liegt die Kraft!

Viele Grüße [image] Uschi

powered by my little forum