KW 16 - Countdown 96,4 ((M)Essies)

Paladin, Sonntag, 13.04.2008, 13:08 (vor 5861 Tagen)

Diese Woche scheint allgemein der Wurm drin zu sein. Auch bei mir ging diese Woche nicht ein Gramm runter, aber auch nicht rausf
Ich schätze mal, dsaran dürfte die 1kg-Dose mit den Lakritz-Negertalern nicht unschuldig dran sein, die diese Woche dran glauben mußte
LG vom Paladin

Re: Lakritze

Frieda, Sonntag, 13.04.2008, 18:17 (vor 5861 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin,

bin auch bekennender Lakritzefan, nur so gesund ist das Zeug in Massen leider nicht, wie ich heute las. Aber vielleicht hast du auch einfach nur sooo viel Wasser gespeichert +*kicher*
http://www.swr.de/buffet/teledoktor/-/id=257114/nid=257114/did=699356/khlc5h/index.html

LG und Glückwunsch zum bereits erreichten Kilostand von Frieda

Re: Lakritze

Paladin, Sonntag, 13.04.2008, 20:25 (vor 5861 Tagen) @ Frieda

Moin Frieda,

das war einfach nur mal eine Heißhungephase auf Lakritze. Hab das Zeug seit Ewigkeiten nicht mehr genascht, aber diese Dose im Sonderangebot mußte einfach mal sein
Ich hab das auch nicht so mit strikten Diäten, da die eh nix bringen außer Geld in die Kassen der damit verbundenen Institutionen
LG vom Paladin

Re: Lakritze

Florian, Montag, 14.04.2008, 07:36 (vor 5861 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin,

Unter Lakritzentzugserscheinungen leide ich auch. Ich neig(t)e dazu, solche Packungen in einem Rutsch leerzuessen.

<small>Ich hab das auch nicht so mit strikten Diäten, da die eh nix bringen außer Geld in die Kassen der damit verbundenen Institutionen...</small>

An meiner Art "Diät" verdient niemand. Sie besteht nur darin, daß ich weniger esse, z.B. keine Lakritzen.

Viele Grüße
Florian

Re: Lakritze

Paladin, Montag, 14.04.2008, 15:14 (vor 5860 Tagen) @ Florian

Moin Florian,

meine &#8222Diät&#8221 besteht auch nur darin, daß ich die tägliche Flüssigkeitsmenge so geändert habe, daß möglichst keine Kohlehydrate mehr verwendet werden. Also nix Gezuckertes mehr
Bringt 1 Pfund im Wochenschnitt weniger
LG vom Paladin

powered by my little forum