Programmhinweis... Nicht auf den letzten Drücker... ;) ((M)Essies)

Paladin, Donnerstag, 24.04.2008, 00:34 (vor 5851 Tagen)

Moin zusammen,

bei Quarks & Co gibt es nächste Woche einen Beitrag zum Thema, wie man Dickmachern entkommt
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/0429/000_dickmacher.jsp

LG vom Paladin

Re: Programmhinweis... Nicht auf den letzten Drücker... ;)

Uschi @, Freitag, 25.04.2008, 09:49 (vor 5850 Tagen) @ Paladin

<small>>Moin zusammen,

bei Quarks & Co gibt es nächste Woche einen Beitrag zum Thema, wie man Dickmachern entkommt>http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/0429/000_dickmacher.jsp
LG vom Paladin</small>


Moin Paladin und alle anderen hier,

ich lese zur Zeit sehr selten hier und im anderen Forum, da ich sonst immer am PC hängen bleibe, ich z. Z. so viel um die Ohren habe, abends zu müde bin und auch wieder an Gewicht zugelegt habe.
Dein Beitrag viel mir jetzt gleich auf. Vielen Dank für den Tipp !

Liebe Grüße von [image] Uschi

powered by my little forum