KW 25 - Countdown 95,0 ((M)Essies)

Paladin, Sonntag, 15.06.2008, 14:31 (vor 5798 Tagen)

Etwas weniger als letzte Woche. Irgendwie bin ich in Sachen Stagnation solidarisch zu Florian.

LG vom Paladin

Re: KW 25 - Countdown 95,0

Uschi @, Mittwoch, 18.06.2008, 09:29 (vor 5796 Tagen) @ Paladin

Etwas weniger als letzte Woche. Irgendwie bin ich in Sachen Stagnation solidarisch zu Florian.
LG vom Paladin


Hallo Paladin,

es ist bei mir auch schon vorgekommen, dass mein Gewicht ca. 4-6 Wochen still stand. Dann gab es wieder einen Ruck nach unten. Ich versuche z.Z. die Kohlenhydrate zu reduzieren - dies klappt ganz gut.
Nur hatte ich letztens auch einen Rückfall, da ich mir an einem Abend eine Pizza mit Salat leistete. Kein Wunder!

Liebe Grüße von Uschi

Re: KW 25 - Countdown 95,0

Paladin, Mittwoch, 18.06.2008, 12:53 (vor 5795 Tagen) @ Uschi

Etwas weniger als letzte Woche. Irgendwie bin ich in Sachen Stagnation solidarisch zu Florian.
LG vom Paladin


Hallo Paladin,
es ist bei mir auch schon vorgekommen, dass mein Gewicht ca. 4-6 Wochen still stand. Dann gab es wieder einen Ruck nach unten. Ich versuche z.Z. die Kohlenhydrate zu reduzieren - dies klappt ganz gut.
Nur hatte ich letztens auch einen Rückfall, da ich mir an einem Abend eine Pizza mit Salat leistete. Kein Wunder!
Liebe Grüße von Uschi

Moin Uschi,

meine Stagnation hat auch einen Namen... Der heißt Fußball-EM und sein Verbündetet heißt Weißbier
Nach der EM dürfte es dann auch wieder abwärts gehen
LG vom Paladin

Re: KW 25 - Countdown 95,0

Uschi @, Donnerstag, 19.06.2008, 07:41 (vor 5795 Tagen) @ Paladin

<font size=2> >>>>Etwas weniger als letzte Woche. Irgendwie bin ich in Sachen Stagnation solidarisch zu Florian.

LG vom Paladin

Hallo Paladin,
es ist bei mir auch schon vorgekommen, dass mein Gewicht ca. 4-6 Wochen still stand. Dann gab es wieder einen Ruck nach unten. Ich versuche z.Z. die Kohlenhydrate zu reduzieren - dies klappt ganz gut.
Nur hatte ich letztens auch einen Rückfall, da ich mir an einem Abend eine Pizza mit Salat leistete. Kein Wunder!
Liebe Grüße von Uschi

Moin Uschi,
meine Stagnation hat auch einen Namen... Der heißt Fußball-EM und sein Verbündetet heißt Weißbier>Nach der EM dürfte es dann auch wieder abwärts gehen>LG vom Paladin</font>


Guten Morgen Paladin,

es ist gut, wenn Dir der Grund bewußt ist, da kannst Du es leichter ändern (nach der Fußball-EM). [image]
Bei mir war es damals der Aufbau der Muskeln (nach längerer Pause), als ich wieder zu laufen begann.
Außerdem habe ich in der Zwischenzeit gemerkt, dass ich durch Bewegung zwar meine Kondition aufbaue, nicht weiter an Gewicht zunehme, aber nur durch gleichzeitige Ernährungsumstellung abnehme.
An die Ernährungsumstellung muss sich der Körper erst gewöhnen. Eine Bekannte meinte, dass es bei ihr ca. 4-6 Wochen gedauert hat. Daran arbeite ich gerade. [image]

Liebe Grüße von Uschi

powered by my little forum