Juchhuuu! Sieg! Grenze überwunden..... ((M)Essies)

odille, Dienstag, 02.09.2008, 21:04 (vor 5718 Tagen)

...und das schneller als gedacht....am "Anfang" tats weh und eigentlich wollte ich nur die Hälfte schaffen....zwei Minuten vor der Hälfte dachte ich noch...oh gott....das geht nimma.....aber tapfer...waren ja nur noch zwei Minuten.
...ich bin tatsächlich 30 (!!!) Minuten am Stück durchgelaufen!!!!! Unglaublich, oder??? Richtig gejoggt!!!! (Wenn auch nicht sonderlich schnell....)

*freu*

komisch...nachdem die 15 Minuten rum waren, die ich eigentlich schaffen wollte - dachte ich - och - kann ja noch fünf minuten dran hängen....und dann gings fast wie von selbst.
(glückshormone machen süchtig - stimmt wohl doch, dass bei Ausdauersport mit erhöhter kardiovaskulärer Aktivität (hörtsichgutan,wa? Heisst höherer Puls, also joggen, schnelles schwimmen....beim walken eher nich so) vermehrt Glückshormone ausgeschüttet werden.

Hihi. So fühl ich mich jetzt auch. Und wenns auch einfach nur das Glück ist, ein Ziel erreicht zu haben!!!!

Wahnsinn!

LG, Odille [image]

ps: nur zur Info: das ging natürlich nich von heut auf morgen. Aber mein Vitalcoach
pusht mich nicht nur zu gesünderer Ernährung, sondern auch zu mehr Bewegung....Feines "Spielchen"

powered by my little forum