DRINGEND!!!! ((M)Essies)

Anke, Montag, 08.12.2008, 12:35 (vor 5621 Tagen)

Messie- Sein, nicht jeder kennt dieses Gefühl und viele wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen.
Besonders Messie- Angehörige brauchen Unterstützung, um den Betroffenen unter die Arme greifen zu können.

Wir möchten auch etwas tun, indem wir informieren!

Für Radio Fritz möchten wir einen kleinen Beitrag zum Thema "Messie-sein" machen und auch jüngere Menschen über die Sorgen und Probleme informieren, die ein Messie mit sich rumträgt.

Es geht nicht um Bloßstellung oder gar Negativdarstellung! Wir wollen lediglich mit einem jungen Betroffenen sprechen und einen kleinen Beitrag dazu versenden.

Wenn jemand in Berlin/ Brandenburg wohnt, nicht älter als 29 Jahre alt ist und bereit für ein kleines Gespräch wäre, der möchte sich bitte bei mir melden.

Vielen lieben Dank für die Kooperation!

Anke Reichardt
i.A. Radio Fritz
0176-22667748
im Sender: 0331- 97993-36225

Re: DRINGEND!!!!

Paladin, Montag, 08.12.2008, 19:42 (vor 5621 Tagen) @ Anke

Moin Anke,

das ist leider das falsche Forum für den gewünschten Aufruf. Hier geht es um Messie mit Übergewicht und Eßproblemen
Besser wäre es, den Aufruf im Messie-Forum zu plazieren. Dort bitte einen anderen Nick benutzen, da es dort schon einen User Anke gibt.

LG vom Paladin

Webmaster

powered by my little forum