Nächtliches Essen macht doch nicht dick (n/t) ((M)Essies)

Eva, Donnerstag, 18.12.2008, 14:56 (vor 5611 Tagen)

Re: Nächtliches Essen

, Donnerstag, 18.12.2008, 18:42 (vor 5611 Tagen) @ Eva

Hallo Eva , das hätte ich dir auch sagen können .
Ich lebe so schon lange : kein Frühstück , dafür aber
ein spätes Mittagessen und viel später (m)ein Nachtessen .

<ul><li>http://de.news.yahoo.com/26/20081218/tsc-nchtliches-essen-macht-doch-nicht-di-35ffd9d.html

... jedenfalls nicht dicker als ein frühes. Alleine auf die Kalorienmenge komme es an ...</ul>

[image]icha

Re: Nächtliches Essen

Eva, Freitag, 19.12.2008, 07:30 (vor 5610 Tagen) @

Guten Morgen Micha,

Hallo Eva , das hätte ich dir auch sagen können .

tsts - ich bekam die Seite auch von einem Ernährungsphysiologie-Professor mit dem Vermerk "Mir glaubt man ja nicht" ... [image] zugemailt.

Trotzdem habe ich den Beweis, dass ich sogar abnehme [image], wenn ich abends auf Kohlenhydrate verzichte.

Schönen Tag wünscht Dir und &#64;
"[image]" Eva

Re: Nächtliches Essen (n/t)

, Freitag, 27.02.2009, 21:12 (vor 5540 Tagen) @

powered by my little forum