TV-Hinweis: !!! HEUTE: 15:00 SWR/SR !!! ((M)Essies)

Chaosinela, Montag, 04.05.2009, 12:35 (vor 5474 Tagen)

[image]

TV-Hinweis:

HEUTE = Montag, 4. Mai 2009
15:00 - 16:00 Uhr
SWR/SR

Planet Wissen

Thema: "Essen wir uns krank?" [image]
*********************************************************

[image]


Vielleicht interessiert es jemanden ... ?

Gruß,

Chaosinella

P.S.
[image] Leider wieder "zu spät" entdeckt ...!
Vielleicht gibt´s eine Wiederholung ... ?

Re: TV-Hinweis: !!! HEUTE: 15:00 SWR/SR !!!

Schlumpfine, Montag, 04.05.2009, 14:48 (vor 5474 Tagen) @ Chaosinela

Danke für den Tipp, liebe Chaossinella!

Für mich kam der Hinweis gerade noch rechtzeitig.

glg Schlumpfine

Re: TV-Hinweis: !!! HEUTE: 15:00 SWR/SR !!!

Paladin, Montag, 04.05.2009, 19:25 (vor 5474 Tagen) @ Schlumpfine

Danke für den Tipp, liebe Chaossinella!
Für mich kam der Hinweis gerade noch rechtzeitig.
glg Schlumpfine

War der Beitrag denn interessant? Dann saug ich mir den noch bei OTR
LG vom Paladin

Re: TV-Hinweis: !!! HEUTE: 15:00 SWR/SR !!!

Schlumpfine, Dienstag, 05.05.2009, 22:28 (vor 5473 Tagen) @ Paladin

Hi Paladin,

für mich persönlich war nicht soooo viiieel Neues drin. Aber ich finde die gesammelten Informationen, die Dennis Wilms am Ende der Sendung vorstellt, oft interessant. Mit Links, Büchern etc. Dass industriell gefertigte (also nicht natürlich in Obst vorkommende, sondern isolierte und raffinierte) Fruktose bei einigen Menschen wahrscheinlich Depressionen auslösen kann, war mir z. B. völlig neu. Und dass in Smarties so viel Alluminium enthalten ist, dass Kinder maximal vier Stück der kleinen Schokolinsen pro Tag verzehren sollten - besser weniger - war mir auch nicht bewusst.

Doch, ich finde, das Reinschauen hat sich für mich gelohnt.

Glg Schlumpfine

Re: TV-Hinweis: !!! HEUTE: 15:00 SWR/SR !!!

Paladin, Mittwoch, 06.05.2009, 21:36 (vor 5472 Tagen) @ Schlumpfine

Moin Schlumpfine,

ich werd's mir nachher mal anschauen. Hab mir die Datei grad runtergeladen und dekodiert, und solange dauert die Sendung ja auch nicht.

LG vom Paladin

PS: Wer die Aufzeichnung der Sendung haben will, kann sich bei mir auf OTR als Buddy (dort unter Miltheim) melden, sodaß du die Sendung auch dekodieren kannst.

Re: TV-Hinweis: !!! Wh.=am Di.5.5.09 12:30 in BR !!! (gestern selber versäumt!)

Chaosinela, Dienstag, 05.05.2009, 09:03 (vor 5473 Tagen) @ Chaosinela

[image]
TV-Hinweis:
HEUTE = Montag, 4. Mai 2009
15:00 - 16:00 Uhr
SWR/SR
Planet Wissen
Thema: "Essen wir uns krank?" [image]
*********************************************************
[image]

Vielleicht interessiert es jemanden ... ?
Gruß,
Chaosinella
P.S.
[image] Leider wieder "zu spät" entdeckt.

Vielleicht gibt es eine Wiederholung ???
??????????????????????????????????????????????????????????

********************************

... geschrieben (JETZT) = Dienstag, 5.5.09 - um 8:50 Uhr
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIEDERHOLUNG der Sendung: "Essen wir uns krank?" Planet Wissen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist
[image]

HEUTE = DIENSTAG, 5.5.09
**********************************
!!! von 12:30 - bis 13:30 Uhr in BR

[image]

... INFO leider - wieder zu spät ... !
Gerade JETZT entdeckt - im Fernsehprogramm.
Vielleicht erreicht ES wenigstens die - die sich zu Hause aufhalten ...


Mit (hungrigem) [image] Gruß,

Chaosinella

P.S. ... gestern "groß"-und für die meisten - leider zu spät... angekündigt
und SELBER - [image] - versäumt ... !!! Ich war einkaufen und Fotos vom Wochenende (rechtzeitig!)
machen lassen ... Habe NUR die zweite-HALBE-Stunde gesehen - und (für mich) war es schon
interessant ! [image]

powered by my little forum