Teuer u. schädlich - Lebensmittel f. Diabetiker (Frontal 21, ZDF 12.5.09) ((M)Essies)

Chaosinela, Mittwoch, 13.05.2009, 09:59 (vor 5465 Tagen)

ZDF, 12.5.09 (=Dienstag = gestern) - 21:00-21:45 Uhr)

Teuer und schädlich
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lebensmittel für Diabetiker
(von Olaf Kumpfert)

Ich habe nur "einen Teil" - davon gesehen ... es hat mir aber gereicht!
[image]
Die WIEDERHOLUNG - um 3:25 Uhr - habe ich LEIDER verpasst
!!!!!!!!
WENN man Diabetiker-Lebensmittel konsumiert - verursacht die enthaltene FRUKTOSE - eine starke Gewichtszunahme
und die Leber verfettet !!!

Ich bin schockiert ... !
Ich spare immer extra für Weihnachten, daß ich meiner-Mama (Diabetes Typ2) - verschiedene DIA-Schokoladen und
andere Produkte als (Luxus-)-Weihnachtsgeschenk kaufen kann Diese DIA-Produkte - sind fast doppelt so teuer wie herkömmliche Produkte (30 - 100 % teuerer)
DAS kann ich bestätigen - ich schaue aber nicht auf den Preis - ES ist doch Weihnachtsgeschenk für meine liebe MAMA !

Daß ich ihr-DAMIT schade, das habe ich (bis gestern abend) NICHT gewußt
... die traurige u. sehr enttäuschte Chaosinella

[image]
Es ist ein langer Artikel:

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,7587171,00.html
****************************************************************************
[image]

... wie man es "zum Anklicken" macht - leider keine Ahnung ... (tut mir sehr leid, muß ich erst - lernen!) ICH - leider - PC-nicht-Kennerin/Könnerin ... [image]

Re: Teuer u. schädlich - Lebensmittel f. Diabetiker (Frontal 21, ZDF 12.5.09)

Paladin, Donnerstag, 14.05.2009, 00:12 (vor 5465 Tagen) @ Chaosinela

Die WIEDERHOLUNG - um 3:25 Uhr - habe ich LEIDER verpasst

Ich sag dazu nur OTR... Kein Thema
MENSCH... Das Ding ist gratis... Da verpaßte nix
LG vom Paladin, der sich dazu ganz entspannt zurücklehnt

powered by my little forum