Ein Fernsehhinweis - Mi. 3.6.2009 VOX 23:55 : Für immer schlank ... ((M)Essies)

Chaosinela, Mittwoch, 03.06.2009, 00:55 (vor 5444 Tagen)

[image]

Mittwoch, 3. Juni 2009

VOX

23:55 - 0:50 Uhr

BBC Exklusiv: Für immer schlank - Warum manche Menschen NICHT dick werden [image]
****************************************************************************************

[image]

Re: Ein Fernsehhinweis - Mi. 3.6.2009 VOX 23:55 : Für immer schlank ...

Paladin, Freitag, 05.06.2009, 18:10 (vor 5442 Tagen) @ Chaosinela

OTR-File und Cutlist zum Rausschneiden der Werbung vorhanden und kann per Buddy bei OTR bei mir angefragt werden (Sreenname Miltheim).

LG vom Paladin

Re: Ein Fernsehhinweis - Für immer schlank ...

, Sonntag, 07.06.2009, 11:18 (vor 5440 Tagen) @ Paladin

Hallo !

Hab mir eben die Wiederholung angeschaut ,
da ich bei der "Hauptsendung" eingeschafen war .

BBC EXKLUSIV - Für immer schlank - Warum manche Menschen nicht dick werden

Ein paar frustrierende Informationen haben die verbreitet

Hab Pc Probs ... Re: Für immer .... (n/t)

, Sonntag, 07.06.2009, 11:20 (vor 5440 Tagen) @

- kein Text -

Problem ... Re: Für immer ....

, Sonntag, 07.06.2009, 13:10 (vor 5440 Tagen) @

Re-Hallo !

07.06. ·· 30.5. ·· 18.5. · 10.5 ·· 02.5. ·· 25.4. ·· 17.4. ·· 11.4. ·· 04.4. ·· 27.3.09 · 20.9.08 - Datum
36,8 % ·· 37,0 ·· 36,9 ·· 36,8 ·· 36,9 ··· 36,8 ··· 36,6 ··· 35,8 ··· 36,6 ······ 36,7 ···· 37,3 % - Muskeln
1 Woche "inaktivität" <small>=</small>> ohne AHA ... und schon bau ich Muskeln ab ! - wie ungerecht , aber wahr [image]

Nun gut , ich muß also nicht nur gegen (m)ein "ungesund geprägtes" Essverhalten angehen , sondern auch
verstärkt darauf achten , weil ich mehr Fettzellen habe und diese auf ihre "Daseinsberechtigung" bestehen .

Zum Beispiel bin ich eher ein "Couchpotato" , also ein „Stubenhocker“ mit Bewegungsmangel wegen Unlust !
Und wieder bin ich bei dem Thema "Sport" bzw. mehr Bewegung in den Alltag bringen ...
und dem Wunsch den natürlichen , inneren Bewegungsdrang wieder zu finden !

Der Bewegungsdrang ist bei Erwachsenen naturgemäß
nicht mehr so stark ausgeprägt wie bei Kindern ...

Die Frage bzw. Antwort ist nur : was tun ?

Eine (für mich unbefriedigende) Antwort wäre :

Mangelndem Bewegungsdrang kann Abhilfe geschaffen werden. <ul>Ja, man braucht ihn erst gar nicht aufkommen zu lassen, wenn
man von Klein auf Gefallen an Sport und Spiel vermittelt bekommt.</ul>

Und wenn nicht - dann kann man eben - im doppelten Sinn - einfach nichts machen ?!?

Re: Ein Fernsehhinweis - Für immer schlank ...

Paladin, Sonntag, 07.06.2009, 22:23 (vor 5439 Tagen) @

Moin
Für mich war das eigentlich ein recht aufschlußreicher Bericht über die Zusammenhänge
Ich habe zwar immo leichtes Übergewicht, aber es braucht ewig, bis ich dahinkomme, und abnehmen geht mit der nötigen Disziplin, die nicht immer gegeben ist, problemlos.

Wenn das mit den Fettzellen stimmt, bin ich jedenfalls nicht vorbelastet... Bis 20 Jahre war ich eher ein dünner Hering mit 76 kg bei 1,91m
LG vom Paladin

powered by my little forum