Samstag´s ´Ess-Sünden´ ... :-( ((M)Essies)

Chaosinela, Sonntag, 26.07.2009, 07:24 (vor 5391 Tagen)

[image]

SAMSTAG, 25. Juli 2009*

[image]

... Beim Frühstück war ich noch "brav" und habe an die "Diät" gedacht 1 Scheibe Butterbrot & Kaffee, 1 Glas Orangen-Saft

Dann folgte "AHA" = "Shoppen in der STADT" ...
********************************************************
Auch sehr anstrengende Tätigkeit ... auf einmal ist der HUNGER gekommen!
NUR eine "Kleinigkeit" essen: = Kartoffelsalat & Leberkäse, COLA-light
Meine "Diät" habe ich vollkommen vergessen ... [image]

Abendbrot = war ein Stück Brot mit Käse, 1 Glas Milch
Davor noch eine "Jause": Kaffee & kl.Kuchen ... [image] !!!

Das war ALLES - WAS ich zu mir genommen habe **************************************************************** [image]

WENN ich HUNGER bekommen (sollte) - werde ich NUR-noch Mineral [image] Wasser trinken
Mit
"dietablen" Grüßen

Chaosinella

[image] [image] [image]

Re: Samstag´s ´Ess-Sünden´ ... :-(

Paladin, Montag, 27.07.2009, 01:08 (vor 5390 Tagen) @ Chaosinela

Moin Chaoisinella,

spontan fällt mir dazu ein, daß du dich auch bewegen wolltest... [image]

Und das ist nicht der Weg von der Wohnung zur Eisiele und zurück... [image]

Konzentrier dich mehr darauf, wie du dich 3 bis 4-mal die Woche mindestens 30 Minuten in Beweigung hälst durch sportliche Tätigkeiten
LG vom Paladin

Re: Samstag´s ´Ess-Sünden´ ... :-( // @Paladin: Bewegung, Bewegung ... !!!

Chaosinela, Montag, 27.07.2009, 14:14 (vor 5390 Tagen) @ Paladin

Moin Chaoisinella,
spontan fällt mir dazu ein, daß du dich auch bewegen wolltest... [image]
Und das ist nicht der Weg von der Wohnung zur Eisiele und zurück... [image]
Konzentrier dich mehr darauf, wie du dich 3 bis 4-mal die Woche mindestens 30 Minuten in Beweigung hälst durch sportliche Tätigkeiten>LG vom Paladin

***************************
[image]

Hallo Paladin,

danke für den guten TIP !
Wie recht du hast.
[image]
Bewegung, [image] Bewegung ... !
Das ist wirklich das Wichtigste.

[image] ... von eine EIS-diele zu der ANDEREN ... KEIN Problem - für mich! [image]
... da treibt mich immer das Gusto - auf das leckere EIS - voran ********************************************************************************[image]
Per [image] Fahrrad - wäre ES noch bequemer & schneller!
Zur Zeit habe ich Angst VOR einem "Sturz" vom FahrRad ... Bei der "Leibes-Hülle", die sich "meine-EIGENE"-nennt,
eine berechtigte Befürchtung [image]
Früher ging es um bloße 5-10 KG - zum abnehmen JETZT (2009*) wären es mindestens (!) 30 KILOs zum Abspecken ... !!! [image]
Ich habe mich in den letzten 10 Jahren - FREI-entfaltet - in die BREITE ... Ein WAHNSINN ! [image]
[image]
VOR 20 Jahren - habe ich [image]60[image]KG gewogen ... / bei 180 cm Größe
[image]
Damals habe ich noch ein NORMALES "Mess"-FREIES Leben geführt ... (mit JOB, Freunden & Hobbies und genug
Bewegung!)
... zum Jahr 2009* - habe ich "stolze" !!! 108 Kilo !!! erreicht Ich muß auf viele Sachen verzichten - KEINE Bewegung´s FREIHEIT mehr ... !

Je schlimmer mein-MESS wurde - desto DICKER bin ich geworden +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Früher konnte ich meine Ess-süchte noch kontrollieren - und mir verschiedene Kalorien-Bomben verbieten,
[image]
JETZT ist mir ALLES "Wurst & EIS ..." !!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Das (FR)ESSEN ist zu meinm "Lebensinhalt" geworden DAMIT versuche ich mein "verpfuschtes" Leben - zu kompensieren ... [image]

Gruß
von

der "MEGA-VOLLschlanken"
Chaos[image]inella

[image] P.S. Ich werde versuchen deinen RAT zu befolgen

powered by my little forum