Es gibt Fortschritte ((M)Essies)

Paladin, Sonntag, 17.01.2010, 11:35 (vor 5216 Tagen)

Moin zusammen,

ohne Diät und Co bin ich nach aktueller Wägung heute bei 98,6 kg angekommen. Das sind nach fast 4 Monaten 8,5 kg weniger.

Die einzige getroffene Maßnahme war, kein Bier (über die damalige Menge schweigen wir besser) mehr zu trinken, was ich nach wie vor konsequent durchziehe. Hochgerechnet wäre das Ziel, zu meinem Geburtstag im Mai auf 95 kg anzukommen, durchaus realistisch sein
LG vom Paladin

Re: Es gibt Fortschritte

Uschi @, Montag, 18.01.2010, 11:30 (vor 5215 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin,

herzlichen Glückwunsch! Einfach toll! Ich denke, Du schaffst es, wenn Du willst!

Grüßle Uschi

Re: Es gibt Fortschritte

Uschi @, Montag, 18.01.2010, 14:31 (vor 5215 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin,

ich habe gerade mal die Beiträge Deines letzten Versuches gelesen. Sofern man kann und es mag, ist es gut, wenn man viele Nahrungsmittel zu sich nimmt, die Calcium enthalten, da das Calcium 50 % des Fettes, das man am Tag zu sich nimmt, bindet und es wird ausgeschieden. Sprich: Käse, Milch, Joghurt, getrocknete Aprikosen und auch frische Aprikosen.
Nach einem Sturz darf ich noch nicht laufen und versuche gerade mein Gewicht zu halten. Meine Ernährung kann ich am Besten umstellen, wenn ich gleichzeitig Sport treibe. So wie Du auf das Bier verzichtest, sollte ich wahrscheinlich auf Süßigkeiten verzichten. [image]
Drücke Dir die Daumen, damit es mit dem Gewicht bis zu Deinem Burzeltag klappt.

Grüße Uschi

powered by my little forum