Neustart für mich gestern, am Montag, 15.2.2010! Wer macht noch mit? ((M)Essies)

Uschi @, Dienstag, 16.02.2010, 15:59 (vor 5186 Tagen)

Hallo zusammen,

mit Schrecken habe ich gestern festgestellt, dass ich knapp drei Kilogramm seit Neujahr zugenommen habe. Gut, seit dem 7.12. konnte ich so gut wie keinen Sport treiben, bedingt durch einen kleinen Unfall. Nun sind die Wege bei uns vereist und verschneit, deswegen, und auch wegen fehlender Kondition, werde ich nicht joggen, sondern erst mit spazieren gehen beginnen, später Steigerung zum Walken. Gleichzeitig werde ich versuchen meine Ernährung umzustellen. Vor über einem Jahr war ich schon mal bei 68 Kilogramm, davor knapp 90 kg.

Gestern wieder mit Rückengymnastik begonnen und mit einem Spaziergang. Startgewicht gestern: 74,5 kg.
Mein erstes Ziel sind 70 kg, dann weiter nach unten.
Heute bin ich auch schon 45 Minuten stramm gegangen und Gymnastik habe ich auch absolviert.

Grüße Uschi [image]

Re: Neustart für mich gestern ... Wer macht noch mit ?

, Dienstag, 16.02.2010, 17:18 (vor 5186 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi !

Spazieren war ich gestern auch .
Und ist für heute auch wieder geplant .

[image] ~ M i c h a

Re: Neustart für mich gestern ... Wer macht noch mit ?

Uschi @, Mittwoch, 17.02.2010, 14:42 (vor 5185 Tagen) @

Hallo Micha!

Prima! Schritt für Schritt, so kommen wir vorwärst.

Fröhliche Grüße Uschi

Re: Neustart für mich gestern ... Wer macht noch mit ?

Uschi @, Dienstag, 23.02.2010, 14:14 (vor 5179 Tagen) @

Hallo,

Startgewicht am Montag, 15.2.: 74,5 kg.
Gewicht am Montag, 22.2.: 73,5 kg.

Jeden Tag ca. 20 Minuten Gymnastik gemacht. Spazieren war ich auch, jedoch nicht täglich, da die Wege letzte Woche noch vereist waren.
Manche wundern sich vielleicht, jedoch habe ich Anfang 2008 knapp 90 kg gewogen bei einer Größe von 1,68 m.
Mal sehen, ob es weiter abwärts geht.

Grüße Uschi

Re: Neustart für mich gestern ... Wer macht noch mit ?

, Mittwoch, 24.02.2010, 12:12 (vor 5178 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi !

Startgewicht am Montag, 15.2.: 74,5 kg.
Gewicht am Montag, 22.2.: 73,5 kg.

AH *freu* du wiegst dich auch einmal die Woche

Jeden Tag ca. 20 Minuten Gymnastik gemacht.

*uih* - täglich - meine Gratulation !

Spazieren war ich auch, jedoch nicht täglich,
da die Wege letzte Woche noch vereist waren.

Ja , das Wetter ist nicht sehr hilfreich *find*

Mal sehen, ob es weiter abwärts geht.

*hihi* schöner Satz

[image] ~ M i c h a

Re: Neustart für mich gestern ... Wer macht noch mit ?

Uschi @, Donnerstag, 18.03.2010, 23:21 (vor 5156 Tagen) @

Hallo Micha,

irgendwie klappt es gerade nicht so, wie es soll. Ich kann auch nicht täglich in den Foren lesen und schreiben, nur eher selten, mir fehlt die Zeit. Mal sehen wie es in der Zukunft klappt. Momentan ist das Gewicht wieder hoch gegangen.

Herzliche Grüße Uschi

Re: Neustart ... Wer macht noch mit ?

, Samstag, 20.03.2010, 13:20 (vor 5154 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi !

Ich kann auch nicht täglich in den Foren lesen und
schreiben, nur eher selten, mir fehlt die Zeit.
Mal sehen wie es in der Zukunft klappt.

Einmal pro Woche wäre halt schon schön [image]

Momentan ist das Gewicht wieder hoch gegangen.

Oh , schad , aber damit bist du nicht alleine .

[image] ~ M i c h a

powered by my little forum