Waage-FRUST :-( am MONTAG, 3.Mai 2010 ... ((M)Essies)

Chaosinela, Dienstag, 04.05.2010, 10:12 (vor 5109 Tagen)

MONTAG, 3.Mai 2010
*****************************************

... FRUST auf der WAAGE: statt (hoffend) auf MINUS-1-KG hat die Waage: !!! PLUS + 1 KG !!! gezeigt :-(((
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für eine Enttäuschung ... !

Dabei habe ich absichtlich (aus Diät-Gründen) auf ein Wochenende im Grünen verzichtet.
Ich fürchtete, daß ich an der der FRISCHEN-Luft mehr konsumieren würde, als in der STADT ***
Am Wochenende habe mich mit dem ESSEN wirklich zurückgehalten, mir NUR ein bißchen Kohlenhydrate - "Schinkenfleckerl" (NUR eine HALBE
Portion) und eine große Schüssel GRÜN-Salat gegönnt, ein bißchen Schinken&Käse mit Stückchen-Brot konsumiert - und fleißig Mineralwasser & Leber-Gallen-Tee getrunken ***
Hoffend AUF ein MINUS (?) auf der Waage - am Montag ...,
was aber bitter enttäuscht wurde.
***
Am liebsten hätte ich-mich mit einer großen Portion ITALO-EIS "getröstet"...,
habe ABER - NICHT getan.

Die NEUE-Woche (3. - 9.5.2010) = NEUE-Hoffnungen ************************************************************************ ???

Chaos[image]inella

P.S. Vielleicht ein-bißchen-MEHR-Bewegung ... !?! [image]

Re: Waage-FRUST :-( am MONTAG, 3.Mai 2010 ...

Paladin, Sonntag, 09.05.2010, 14:50 (vor 5104 Tagen) @ Chaosinela

Tröste dich... Mir geht es auch kaum besser
Seit 2 Monaten denkt meine Waage nicht im Traum dran, irgendwelche Gewichtsänderungen nach unten anzuzeigen.

Allerdings habe ich den mutmaßlichen Übeltäter ausgemacht. Ich hatte in letzter zeit einen Heißhunger auf Schokolade, der ist jetzt vorbei, und bei der heutigen Wägung schienb es mir, als wäre da auch wieder ein erster Lichtblick auf den Weg nach unten
LG vom Paladin

Re: Waage-FRUST :-( am MONTAG, 3.Mai 2010 ...// @ Paladin

Chaosinela, Montag, 10.05.2010, 17:00 (vor 5103 Tagen) @ Paladin

Tröste dich... Mir geht es auch kaum besser>Seit 2 Monaten denkt meine Waage nicht im Traum dran, irgendwelche Gewichtsänderungen nach unten anzuzeigen.
Allerdings habe ich den mutmaßlichen Übeltäter ausgemacht. Ich hatte in letzter zeit einen Heißhunger auf Schokolade, der ist jetzt vorbei, und bei der heutigen Wägung schienb es mir, als wäre da auch wieder ein erster Lichtblick auf den Weg nach unten>LG vom Paladin

[image]

Hallo Paladin,

es wird schon wieder !
**************************************** [image]

Die längere Stagnation auf der Waage ist wirklich frustrierend.
Und dabei habe ich die "süüüße"[image]Schokolade" seit langem NICHT gegessen HEUTE hat die Waage ENDLICH-wieder ein-MINUS-Kilo angezeigt!
Insgesamt: MINUS-8-Kilo ... Kann man schon fühlen, aber (noch nicht) so "gut" sehen [image]
Ich mache weiter und
wünsche dir, daß die Kilos wieder "schmelzen" ... ! [image]

Gruß
von
Chaos[image]inella

powered by my little forum