Stagnation auf der Wage ... :-( am Montag, 17. Mai 2010 ((M)Essies)

Chaosinela, Montag, 17.05.2010, 09:50 (vor 5096 Tagen)

!!!!!
... STAGNATION auf der Wagge ... = MINUS: "NIX" KG !
!!!!!

Chaosinella

Re: Stagnation auf der Wage ... :-( // Kein Wunder bei der ´Fress-Orgie´ ... !

Chaosinela, Mittwoch, 19.05.2010, 09:50 (vor 5094 Tagen) @ Chaosinela

!!!!!
... STAGNATION auf der Wagge ... = MINUS: "NIX" KG !
!!!!!
Chaosinella

[image]

... Das "verlängerte" WochenENDE (insg. 4-LANGE-Tage)
und
das scheußliche Wetter
haben mich
zum
"unüberlegten" KONSUM gebracht
Am DONNERSTAG-Vormittag (=Feiertag) - war ich sehr fleißig !!! (In ENT-Messung...)
... Unterbrechung ... wegen des HUNGERS (von meinem LiMa...)

Zur "Belohnung" - um die Ecke ins Restaurant gegangen NICHT mehr an die WAAGE [image] denkend - habe ich - ein SCH-SCHNITZEL mit Kartoffelsalat - bestellt
und
genüßlich "verspeist" Sogar eine Cola-LIGHT habe ich mir gegönnt!

Nach dem ESSEN - mußte ich ruhen & verdauen. Einfach KEINE-Lust zur weiteren Schufterei!
[image]
Am FREITAG - habe ich mich mit dem Essen zurückgehalten. Zum Mittagessen - Reis + Gulasch
und eine GROOOßE Schüssel gr.SALAT ... !!! am Nachmittag war ich dann einkaufen: !!! schon im Geschäft habe ich mich auf eine Waffel-mit SCHOKO-überzogen
"gestürzt" ... Dieses "Gier" auf SCHOKOLADE konnte ich NICHT-mahr bremsen ...! Sogar SCHOKO-Puding habe ich (für beide)
gekauft, OBWOHL ich eigentlich VANILLE-Puding bevorzuge FAZIT: [image] "OHNE SCHOKOLADE kann man NICHT leben ...!"
*********************************************************************************** (Winke zu Palladin...)
[image]
Am SAMSTAG - zum Mittagessen: Kart.Pürree + Ei-Omelette + (VIEL) grün-SALAT Am Abend - Erdbeeren mit MAGER-Topfen [image]
und
am SONNTAG - zu Mittag: ... Nudel-Gemüse-Süppchen Am Abend waren wir BEIDE-HUNGRIG...! Haben "brüderlich" ein Würstel "geteilt" (ich nur mini-Stückchen...) + Pürree
und dazu VIEL - grün SALAT Am Abend - Erdbeeren mit MAGER-Topfen !!!
und
"Feierabend" ... !!!

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

WAS wird mir WOHL die "verlängerte" Wochen-END-Ernährung - am MONTAG: auf der WAAGE bringen ... ?!?
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Chaosinella
(... enttäuscht über-sich! - daß sie KEINEN-festen-WILLEN hat ... WAS die Ernährunsumstellung betrifft ...)

P.S. Großer Fehler - NICHT genug BEWEGUNG ... [image] !

powered by my little forum