´Das große Abnehmen´ & ´Alarm auf der Waage´ - morgen = Di. in TV ... ((M)Essies)

Chaosinela, Montag, 12.07.2010, 22:21 (vor 5040 Tagen)

1. Das große Abnehmen (1/8) NEU!
*****************************************************************
Di. 13.7.2010
Super RTL
20:15 - 21:15 Uhr

D10. Vera Int-Veen begleitet acht schwergewichtige Menschen, die dringend abnehmen müssen.
Einer von ihnen ist Tankwart Thomas (28 J.) Er bringt bei einer Größe von 1,91 Meter 209 Kilogramm auf die Waage.
Nun möchte Thomas für seinen Sohn Lukas ein schlanker Mann werden. Alle übergewichtigen Kandidaten bekommen
professionelle Hilfe von Ex-Zehnkämpfer Jürgen Hingsen und dem Personal-Trainer Nunzio Esposito

[image]

2. Alarm auf der Waage - Reportage
*****************************************************************
D 08. Die dicksten Menschen der Welt.
Gezeigt wird der Alltag der dicksten Leute der Welt. Manuel Uribe in Mexiko zum Beispiel war mit 560 Kilo der fettleibigste
Mensch. Zwar nahm er mit Diät und Gewichtheben 205 Kilo ab, doch bis zum heutigen Tag kann Manuel fast nur im Bett liegen.

Re: ´Das große Abnehmen´ & ´Alarm auf der Waage´ - morgen = Di. in TV ...

odille, Mittwoch, 21.07.2010, 20:58 (vor 5031 Tagen) @ Chaosinela

Hei,

ehrlich gesagt, finde ich da die Vera Int-Veen total fehl am Platz. Die könnte ja von Ihrer Figur her selbst eher mitmachen. Und sehr sensibel ging sie mit den TN auch nicht gerade um, was ich da so in Ausschnitten sah.
..würde da lieber eine zwar schon kompaktere, nicht aber eine selbst so unvorteilhaft aussehende Moderatorin besser finden.

Ansonsten ist mir das zuviel öffentlicher Seelenstriptease. Klar, sicherlich auch von den TN so gewollt (Originalzitat sinngemäss "ich mach hier mit, weil ich berühmt werden möchte") - aber erscheint mir alles sehr unqualifiziert und psychologisch brandgefährlich, wie hier mit Menschen umgegangen wird.

Sendungen wie diese lassen mich schnell wieder zu Arte umschalten und besseres Fernsehen anschauen (wenn überhaupt).

LG, Odille

powered by my little forum