ein Anfang ((M)Essies)

Libelle, Dienstag, 20.07.2010, 06:45 (vor 5032 Tagen)

Gestern war Wiegetag.

Ich habe 300 g abgenommen.

Das she ich als Anfang.

Diese Woche starte ich mit einem geplanten Einkauf.

Und mich wichtig nehmen, d.h. meine Kinder essen das mit, was ich koche.

LG Libelle

Re: ein Anfang

Libelle, Mittwoch, 21.07.2010, 08:13 (vor 5031 Tagen) @ Libelle

Der erste Tag ist gut gelaufen.

Abends ein kleiner Nutella Ausrutscher.

Ich werde heute ins Bett gehen, wenn ich merke, dass ich müde bin. Das spart mir viele Punkte.

Heute mit Müslifrühstück gestartet.


LG Libelle

Re: ein Anfang - Punkte?

odille, Mittwoch, 21.07.2010, 21:01 (vor 5031 Tagen) @ Libelle

Huhu,

hab jetzt nicht alles hier gelesen - aber gehe ich richtig anhand Deines Textes:

Der erste Tag ist gut gelaufen.
Abends ein kleiner Nutella Ausrutscher.
Ich werde heute ins Bett gehen, wenn ich merke, dass ich müde bin. Das spart mir viele Punkte.

in der Annahme, dass Du weight-watcherst?

Wenn dem so ist, darfst Du doch alles essen, auch Nutella. Und ich geb Dir einen Tipp - langfristig am Besten nimmst Du ab (meine eigene und die gesammelte Erfahrung aller Gruppen in denen ich seinerzeit war) nimmst Du ab, wenn Du wirklich alle Deine Punkte auch aufisst.

Liebe Grüße, Odille

Re: ein Anfang - Punkte?

Libelle, Donnerstag, 22.07.2010, 07:24 (vor 5030 Tagen) @ odille

Hallo Odille,

ja, natürlich darf ich auch Nutella essen.

Aber halt nicht mit einem Esslöffel, und nicht wenn ich meine Punkte schon verbraucht habe[image]

Schlechte Gewohnheiten abzulegen ist ganz schön schwer.

Dazu gehört bei mir abends beim Fernsehen zu essen.

LG Libelle

powered by my little forum