Suchen Messie für Fernsehproduktion ((M)Essies)

prakti, Montag, 02.08.2010, 15:32 (vor 5019 Tagen)

Ich bin Praktikantin in einer Hamburger Produktionsfirma und ich suche über diesen Weg Menschen, die im Chaos und in Unordnung leben und nicht mehr Herr der Lage werden oder es bereits sind. Wir möchten diese Person eine Woche lang im Alltag und mit der Familie begleiten. Schön wäre es, wenn die Familie sich ebenfalls bereit erklärt mitzuwirken. Vielleicht gibt es durch das Messie-Sein bereits diverse private, berufliche oder auch persönliche Probleme oder Konflikte, die es angeht zu lösen ... Wir suchen Menschen, die bereit sind, sich in dieser Situation filmen zu lassen und aus ihrem Alltag/Leben berichten. Vielleicht auch jemand, der Messie war und es geschafft hat, etwas zu ändern oder gerade dabei ist.
Der Dreh dauert 5 bis 7 Tage. Eine Gage kann vereinbart werden.

Meldet euch! Gerne auch auf meine E-mailadresse: karina.kuehl@yahoo.de

Re: Suchen Messie für Fernsehproduktion

odille, Montag, 02.08.2010, 19:15 (vor 5019 Tagen) @ prakti

Liebe Karina,

ist klar, dass Du nur Deinen Job machst, aber ich glaube kaum, dass nach all den unrealistischen Bloss-Stell Formaten a la "schau mal da, was für verdreckte Typen das sind" - Messie Doku Shows wohl kaum noch jemand Lust hat, sich dergestalt öffentlich zu entblössen.

Wie Du auch richtig schreibst, es geht nicht um eine Hilfestellung, nur um eine Berichterstattung.

Sensationslüsterner gehts ja wohl kaum noch.

LG, Odille

ps: und ausserdem im falschen Forum. Hier sind ausschliesslich Menschen, die was für Ihre Figur tun wollen. Aber halt, stopp, da gibts ja bestimmt noch eine "seht her wie fett ich bin" - Reality Sendung. Sag mal, warum lernst nicht was Gescheites? Gibts keine anderen Praktikantenstellen in den Medien?

powered by my little forum