97,9 KG ((M)Essies)

Xandria, Samstag, 25.09.2010, 11:52 (vor 4956 Tagen)

HURRA!

knapp 6 KG weg!!

weiter gehts!!

Re: 97,9 KG

Paladin, Samstag, 25.09.2010, 21:37 (vor 4955 Tagen) @ Xandria

HURRA!
knapp 6 KG weg!!
weiter gehts!!

Meinen Glückwunsch... [image]

Ich bin jetzt auch wieder dabei mit neuer Waage und neuem Programm
LG vom Paladin, der im Frühjahr den 90kg deutlich näher gekommen sein will

Re: 97,9 KG

Xandria, Sonntag, 26.09.2010, 17:51 (vor 4954 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin,

hatte mich verrechnet sind 2,4 kg - bin von einem fallschen Anfangsgewicht ausgegangen. Freu mich trotzdem.

Dir drück ich die Daumen - gemeinsam Pfunf für Pfund werden wir es schon schaffen.

LG Xandria

Re: 97,9 KG

Paladin, Sonntag, 26.09.2010, 18:32 (vor 4954 Tagen) @ Xandria

Hallo Paladin,
hatte mich verrechnet sind 2,4 kg - bin von einem fallschen Anfangsgewicht ausgegangen. Freu mich trotzdem.
Dir drück ich die Daumen - gemeinsam Pfunf für Pfund werden wir es schon schaffen.
LG Xandria

Hauptsache UHU... Das Kilo was mir dazu fehlt, krieg ich auch noch wech
Ich habe mir erstmal 10kg vorgenommen. Das sollte in 6 Monaten zu schaffen sein. Zumindest behauptet das ein Berechnungsprogramm. Damit hab ich dann wieder ein Gewicht, daß mir mein Kilt auch wieder richtig paßt
LG vom Paladin

Re: 97,9 KG

Xandria, Montag, 27.09.2010, 15:35 (vor 4954 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin,
hatte mich verrechnet sind 2,4 kg - bin von einem fallschen Anfangsgewicht ausgegangen. Freu mich trotzdem.
Dir drück ich die Daumen - gemeinsam Pfunf für Pfund werden wir es schon schaffen.
LG Xandria

Hauptsache UHU... Das Kilo was mir dazu fehlt, krieg ich auch noch wech>Ich habe mir erstmal 10kg vorgenommen. Das sollte in 6 Monaten zu schaffen sein. Zumindest behauptet das ein Berechnungsprogramm. Damit hab ich dann wieder ein Gewicht, daß mir mein Kilt auch wieder richtig paßt>LG vom Paladin

Dann postest du aber bitte wieder ein Bild, das dich im Kilt zeigt.

Haste glaub ich schonmal gepostet, trotzdem ich möchte dich im Kilt sehen (bitte).

Ich liebe Männer in Kilts.

gespannte Grüße Xandria

Re: 97,9 KG

Paladin, Montag, 27.09.2010, 18:28 (vor 4953 Tagen) @ Xandria

Hallo Paladin,
hatte mich verrechnet sind 2,4 kg - bin von einem fallschen Anfangsgewicht ausgegangen. Freu mich trotzdem.
Dir drück ich die Daumen - gemeinsam Pfunf für Pfund werden wir es schon schaffen.
LG Xandria

Hauptsache UHU... Das Kilo was mir dazu fehlt, krieg ich auch noch wech>>Ich habe mir erstmal 10kg vorgenommen. Das sollte in 6 Monaten zu schaffen sein. Zumindest behauptet das ein Berechnungsprogramm. Damit hab ich dann wieder ein Gewicht, daß mir mein Kilt auch wieder richtig paßt>>LG vom Paladin

Dann postest du aber bitte wieder ein Bild, das dich im Kilt zeigt.
Haste glaub ich schonmal gepostet, trotzdem ich möchte dich im Kilt sehen (bitte).
Ich liebe Männer in Kilts.
gespannte Grüße Xandria

Das dürfte dann dieses gewesen sein:
<a target='_blank' title='ImageShack - Image And Video Hosting' href='http://img141.imageshack.us/i/dcp00824sk1ua.jpg/'>[img]'http://img141.imageshack.us/img141/2530/dcp00824sk1ua.jpg' border='0'/[/img][/link]

Uploaded with <a target='_blank' href='http://imageshack.us'>ImageShack.us[/link]

LG vom Paladin

Re: 97,9 KG

Xandria, Montag, 27.09.2010, 20:16 (vor 4953 Tagen) @ Paladin

Das dürfte dann dieses gewesen sein:
<a target='_blank' title='ImageShack - Image And Video Hosting' href='http://img141.imageshack.us/i/dcp00824sk1ua.jpg/'>[img]'http://img141.imageshack.us/img141/2530/dcp00824sk1ua.jpg' border='0'/[/img][/link]
Uploaded with <a target='_blank' href='http://imageshack.us'>ImageShack.us[/link]

[image] Ja.

Sieht gut aus.

LG Xandria

Re: 97,9 KG

Paladin, Dienstag, 28.09.2010, 00:25 (vor 4953 Tagen) @ Xandria

Ich hätte noch eins aus der Zeit anzubieten
<a target='_blank' title='ImageShack - Image And Video Hosting' href='http://img828.imageshack.us/i/buero2.jpg/'>[img]'http://img828.imageshack.us/img828/2532/buero2.jpg' border='0'/[/img][/link]

Damit war ich durchaus auch im Büro zum arbeiten; naja... Meine Sekretärin hatte damals darauf bestanden, dies mal zu sehen... [image]

LG vpm Paladin

Re: 97,9 KG

Xandria, Donnerstag, 30.09.2010, 21:15 (vor 4950 Tagen) @ Paladin

Ich hätte noch eins aus der Zeit anzubieten><a target='_blank' title='ImageShack - Image And Video Hosting' href='http://img828.imageshack.us/i/buero2.jpg/'>[img]'http://img828.imageshack.us/img828/2532/buero2.jpg' border='0'/[/img][/link]
Damit war ich durchaus auch im Büro zum arbeiten; naja... Meine Sekretärin hatte damals darauf bestanden, dies mal zu sehen... [image]
LG vpm Paladin

Und was hat Chef gesagt? Wo warst du denn beschäftigt?

Ich hab mal bei euch im Forum "Mann im Rock" gestöbert.

*Pssst Paladin: Gibts da vielleicht ein paar nette singles zum kennenlernen?*

Ich find Kilts klasse. Meim Lieblingswrestler hat auch lange Kilts getragen. Das gab schonmal Einblicke[image]

Bei uns Frauen ist das tragen von Röcken meistens mit dem Tragen von unbequemen Schuhwerk verbunden.

LG Xandria

Re: 97,9 KG

Paladin, Freitag, 01.10.2010, 21:38 (vor 4949 Tagen) @ Xandria

Moin Xandria,

Und was hat Chef gesagt? Wo warst du denn beschäftigt?

der fand das auch ganz gut, meinte aber, daß das nix für den Außendienst ist. Im Innendienst gab's dann schon ofter Kilt oder Rock... War zu der Zeit Vertriebs-und Projektleiter einer Computerfirma.

Ich hab mal bei euch im Forum "Mann im Rock" gestöbert.
*Pssst Paladin: Gibts da vielleicht ein paar nette singles zum kennenlernen?*

Das ist sicherlich nicht ausgeschlossen, aber die meisten, die ich kenne, sind in festen Händen

Bei uns Frauen ist das tragen von Röcken meistens mit dem Tragen von unbequemen Schuhwerk verbunden.

Versteh ich jetzt nicht... Ballerinas, vorzugweise Mary-Janes, zum Rock sehen doch Klasse aus und sind nicht unbequem. Selbst mittelhohe Absätze finde ich nicht unbequem; ja, auch aus eigener Erfahrung... [image]

LG vom Paladin

Re: (off topic)@Paladin - Frage zu männerrok / crossdressing

odille, Samstag, 02.10.2010, 21:24 (vor 4948 Tagen) @ Paladin

Hei Paladin,

<a target='_blank' title='ImageShack - Image And Video Hosting' href='http://img828.imageshack.us/i/buero2.jpg/'>[img]'http://img828.imageshack.us/img828/2532/buero2.jpg' border='0'/[/img][/link]

fesch schaust aus!

Ich finde ja Kilts super. Habe mal im Männerrockforum gestöbert - hm- einige Fotos die ich dort sah, erinnern mich aber eher an Crossdressing. (Ein guter Freund von mir gehört dazu, allerdings geht seine Leidenschaft über das Tragen von Röcken hinaus). Ist die Szene da ein Bestandteil von Männerrock? Wie siehst Du das? Wenn ich Dich richtig verstehe, trägst Du Kilts, aber keine "normalen" Frauenröcke (ums jetzt mal so auszudrücken). Hat bzw. was hat "der Mann im Rock" mit Crossdressing zu tun?

LG, Odille (ja, ich weiss, ich bin neugierig. Musst ja nicht antworten, wenns Dir zu indiskret ist. Wäre absolut okay)

ps: hm, bin da zweigeteilt. Einerseits hab ich überhaupt gar kein Problem, mit meinem Crossdressing - Freund auszugehen - und da macht er sich ganz fraulich (Frauenklamotten, Pumps, Perücke und geschminkt) zurecht. Ich glaube, ich hätte aber ein Problem damit, mit nem ansonsten "normal" (sei mal dahingestellt, was normal heisst, ich meine wohl eher die Begrifflichkeit "üblich") aussehenden Mann unterwegs zu sein, der einen Frauenrock trägt. Hm, bin ich intolerant? Komisch, mit Kilt wärs kein Problem, aber das ist ja eigentlich auch ein Rock. Kopfgrübelkratz....*verwirrtbin* [image]

Re: (off topic)@Paladin - Frage zu männerrok / crossdressing

Paladin, Sonntag, 03.10.2010, 10:29 (vor 4948 Tagen) @ odille

Moin Odille,

ich habe kein Problem damit, dazu zu antworten; ich geh damit vollkommen offen um. Deine Frage läßt sich allerdings auch nicht mit ein oder zwei Sätzen beantworten, dafür ist das Thema zu komplex. Ich habe mich mit der Thematik lange und ausführlich auseinandergesetzt; schließlich will man(n) ja wissen, warum man(n) ausgerechnet auf diese Ideen kommt.

Zunächst einmal sind die Grenzen, wenn es denn welche gibt, fließend. Du findest im Forum eigentlich aus jeder Ecke etwas: Vom "stinknormelen" Rocker, der wirklich nur Röcke trägt bis hin zum Mann-zu-Frau Transsexuellen.

Die Hauptklientel dürfte allerdings der Crossdresserbereich sein, also Männer, die auf die volle Palette der Damenbekleidung zurückgreifen wie es auch dein Freund macht. Dies erfolgt häufig mit der Begründung, daß es Bestandteil einer Gleichberechtigung ist und bis auf Funktionsbekleidung (ein BH macht beim Mann nicht wirklich Sinn) Kleidung grundsätzlich unisex ist.

Auch historische Gründe (mein Startansatz) spielen eine klare Rolle, denn viele Kleidungsstücke, die heute der Weiblichkeit zugeordnet werden, waren früher tatsächlich Herrenkleidungsstücke. Jüngstes Beispiel: Der Gymnastikanzug. Ursprünglich von Jules Léotard für seine Arbeit als Akrobat entwickelt und von Akrobaten eingesetzt, hielt er Einzug in die Damenwelt.

Was allerdings die Crossdresser aus dem Forumn niemals machen, ist ein Ausgang "en femme". Insofern geht dein Freund schon klar über die Grenzen des Crossdressing hinaus. Das geht dann schon mehr in den Bereich der Travestie. Bitte nicht mit Transvestit verwechseln, das ist wieder was völlig anderes
Ich will jetzt auch nicht zu sehr ins Detail gehen, aber meine Antwort sollte dir zeigen, daß die Thematik sehr komplex ist.

Was mich betrifft, begrenze ich mich nicht auf den Kilt. Ich trage auch andere Klamotten aus der Damenabteilung.

Hier ein anderes Bild aus dem Büroalltag und mein messitypischer Schreibtisch:

<a target='_blank' title='ImageShack - Image And Video Hosting' href='http://img714.imageshack.us/i/ktv8.jpg/'>[img]'http://img714.imageshack.us/img714/8335/ktv8.jpg' border='0'/[/img][/link]

Uploaded with <a target='_blank' href='http://imageshack.us'>ImageShack.us[/link]

Was deine "Intolerenz" betrifft: Betrachte es einfach mal aus dem Aspekt der Gleichberechtigung, sonst müßten wir euch Frauen ja das Tragen von Hosen verbieten... [image]

Streng genommen ist der Kilt nichts anderes, als ein Wickelrock, der sich aus den Plaid, eine um den Körper drapierte Decke, entwickelt hat.

LG vom Paladin

PS: Entgegen einem weit verbreiteten Klischee tragen homosexuelle Männer eher keinen Rock.

Re: (off topic)@Paladin - Frage zu männerrok / crossdressing

odille, Sonntag, 03.10.2010, 16:37 (vor 4948 Tagen) @ Paladin

Moin Odille,

ich habe kein Problem damit, dazu zu antworten; ich geh damit vollkommen offen um.

Danke für Deine Offenheit.

Die Hauptklientel dürfte allerdings der Crossdresserbereich sein, also Männer, die auf die volle Palette der Damenbekleidung zurückgreifen wie es auch dein Freund macht. Dies erfolgt häufig mit der Begründung, daß es Bestandteil einer Gleichberechtigung ist und bis auf Funktionsbekleidung (ein BH macht beim Mann nicht wirklich Sinn) Kleidung grundsätzlich unisex ist.

Der Ansatz war mir komplett neu.

>Was allerdings die Crossdresser aus dem Forumn niemals machen, ist ein Ausgang "en femme". Insofern geht dein Freund schon klar über die Grenzen des Crossdressing hinaus. Das geht dann schon mehr in den Bereich der Travestie. Bitte nicht mit Transvestit verwechseln, das ist wieder was völlig anderes...

Er würde sich weder als das eine noch als das andere Bezeichnen, sondern eher im Bereich Transgender ansiedeln. Er will aber ganz klar keine Geschlechtsumwandlung, liebt es aber, Frauenkleider zu tragen. Jedoch betrachtet er es nicht als Fetisch, sondern Ausdruck seines wahren inneren Ichs.

Ich will jetzt auch nicht zu sehr ins Detail gehen, aber meine Antwort sollte dir zeigen, daß die Thematik sehr komplex ist.

Dachte ich mir schon.

Was mich betrifft, begrenze ich mich nicht auf den Kilt. Ich trage auch andere Klamotten aus der Damenabteilung.

Aber Du begrenzt Dich ganz klar auf Röcke?

Hier ein anderes Bild aus dem Büroalltag und mein messitypischer Schreibtisch:

Darf ich fragen, wie die Reaktionen in der Firma waren?

Was deine "Intolerenz" betrifft: Betrachte es einfach mal aus dem Aspekt der Gleichberechtigung, sonst müßten wir euch Frauen ja das Tragen von Hosen verbieten... [image] Oder das Stricken (war auch früher mal eine Männerdomäne des französischen Hochadels.

LG, Odille

Re: (off topic)@Paladin - Frage zu männerrok / crossdressing

Paladin, Sonntag, 03.10.2010, 18:45 (vor 4947 Tagen) @ odille

Moin Odille,

Der Ansatz war mir komplett neu.

der rekrutiert sich ja auch aus den Meinungen des Männerrock-Forums, das mittlerweile auch schon fast 12 Jahre auf dem Buckel hat. Da kommt einiges zusammen.

Er würde sich weder als das eine noch als das andere Bezeichnen, sondern eher im Bereich Transgender ansiedeln. Er will aber ganz klar keine Geschlechtsumwandlung, liebt es aber, Frauenkleider zu tragen. Jedoch betrachtet er es nicht als Fetisch, sondern Ausdruck seines wahren inneren Ichs.

Habe ich mir fast gedacht; ist nicht abwertend gemeint, sondern weil meine Tendenz in eine ähnliche Richtung geht. Es geht also und eine Cisidentität.

Aber Du begrenzt Dich ganz klar auf Röcke?

Nein. Ich trage auch Kleider oder schöne Blusen und Tuniken. Die aber dann eher (noch) nicht im "beruflichen" Umfeld. Ein Rock ist da wesentlicher unproblematischer.

Strumpfhosen sind ebenso Bestandteil meines Kleiderschrankes. Socken mag ich nicht; wenn dann Kniestrümpfe. Die stammen natürlich aus der Damenabteilung; hat in diesem Falle mehr mit der Farbauswahl zu tun. Wo krieg sonst welche in weiß oder rot her?

Ebenso greife ich bei Damen-Schuhen bevorzugt zu; mit Schuhgröße 42/43 hab ich da ja noch recht gute Möglichkeiten ohne gleich auf Fetisch-Latschen zugreifen zu müssen. Männer-Treter passen nicht wirklich zu Röcken & Co, zumal es sich in der Abteilung nach meinem persönlichem Empfinden meistens auch um ausgesuchte Häßlichkeiten handelt... *fg*

Zum Schwimmen geht's im Badeanzug... Hier mit ein paar Genossen bei einem Forumstreffen
[image]

Zum Sport gerne Gymnastikanzug mit Leggins

Darf ich fragen, wie die Reaktionen in der Firma waren?

Natürlich... Gemischt. Die meisten Kolleginnen haben es sehr positiv aufgenommen, während die Kollegen da eher konservativ waren. Zum Schäffe hab ich ja schon was geschrieben.

Oder das Stricken (war auch früher mal eine Männerdomäne des französischen Hochadels.

Pumps auch... Je höher, desto höher im gesellschaftlichen Stand. Nur rote Absätze waren bei Todesstrafe verboten; das war das Privileg des Königs.

LG vom Paladin

Re: (off topic)@Paladin - Frage zu männerrok / crossdressing

odille, Montag, 04.10.2010, 00:24 (vor 4947 Tagen) @ Paladin

N'Abend Paladin,

>Der Ansatz war mir komplett neu.
[quote]der rekrutiert sich ja auch aus den Meinungen des Männerrock-Forums, das mittlerweile auch schon fast 12 Jahre auf dem Buckel hat. Da kommt einiges zusammen.
[/quote]

Danke fürs Teilhaben lassen.

>Er würde sich weder als das eine noch als das andere Bezeichnen, sondern eher im Bereich Transgender ansiedeln. Er will aber ganz klar keine Geschlechtsumwandlung, liebt es aber, Frauenkleider zu tragen. Jedoch betrachtet er es nicht als Fetisch, sondern Ausdruck seines wahren inneren Ichs.
[quote]Habe ich mir fast gedacht; ist nicht abwertend gemeint, sondern weil meine Tendenz in eine ähnliche Richtung geht. Es geht also und eine Cisidentität.
[/quote]

Und wieder was gelernt - auch der Begriff war mir neu. Also beide Identitäten leben wollen?

Zur Vorgeschichte meines Interesses: ich lernte beim Tango-Tanzen vor Jahren eine Frau kennen, mit der ich mich in den Tanzpausen immer angeregt an der Bar unterhielt. Nachdem wir so einige Monate regen Austausch hatten und auch gemeinsam zu Tanzveranstaltungen fuhren, meinte sie eines Abends an der Bar zu mir "Odille, ich mag Dich einfach und ich finde unsere Freundschaft sollte zum Wesentlichen was mich ausmacht, nicht mit einer Lüge belastet sein. Also, ich bin eigentlich ein Mann" - worauf ich das erst für einen Scherz hielt und flapsig "beweise es" sagte. Worauf "sie" mir dann meine Hand auf ihren Rock und die darunter befindliche - "männliche Ausstattung" legte (sie war nämlich auf dem Weg zur Geschlechtsumwandlung und hatte das rechtliche Gedöns schon hinter sich - ein Jahr leben als Frau, einen Personalausweis als Frau, Hormonbehandlung. War klein, zierlich, hatte lange Haare und sah weiblich aus). Ähm, Paladin, so etwas kennst mich ja von meiner Schreibe - ich bin bestimmt kein Mensch, der schnell sprachlos ist. DAS war ich aber in dem Moment. Aber natürlich war dann meine Neugier über das ganze Thema Transgender, Travestie (?) und Crossdressing geweckt. Über sie lernte ich dann den guten Freund kennen, von dem ich oben berichtete. Und jede Menge andere sehr interessante Menschen aus diesem Umfeld.


>Aber Du begrenzt Dich ganz klar auf Röcke?
[quote]Nein. Ich trage auch Kleider oder schöne Blusen und Tuniken. Die aber dann eher (noch) nicht im "beruflichen" Umfeld. Ein Rock ist da wesentlicher unproblematischer.
Strumpfhosen sind ebenso Bestandteil meines Kleiderschrankes. Socken mag ich nicht; wenn dann Kniestrümpfe. Die stammen natürlich aus der Damenabteilung; hat in diesem Falle mehr mit der Farbauswahl zu tun. Wo krieg sonst welche in weiß oder rot her?
Ebenso greife ich bei Damen-Schuhen bevorzugt zu; mit Schuhgröße 42/43 hab ich da ja noch recht gute Möglichkeiten ohne gleich auf Fetisch-Latschen zugreifen zu müssen.
[/quote]

Ohhhh...lach...das ist überhaupt das tollste an meinen Transgenderfreunden. Mit keinem anderen Mann der Welt kann man so gut Frauenkrams einkaufen gehen und wenn ich irgendetwas über Schminktechniken wissen möchte, frag ich auch meinen Freund. *grins*

Mein übriger Freundeskreis reagierte erst mal verstört, als ich ihn mitbrachte oder einlud zu verschiedenen Parties und er da "als frau verkleidet" auftauchte. Aber mittlerweile haben sich da echt auch bei meinen "spiessigsten" Freunden echte Vorurteile abgebaut.

Männer-Treter passen nicht wirklich zu Röcken & Co, zumal es sich in der Abteilung nach meinem persönlichem Empfinden meistens auch um ausgesuchte Häßlichkeiten handelt... *fg*

Stimmt Mein Freund hat da einen speziellen Schuhladen für Übergrössen in Mannheim entdeckt....und es ist schon lustig - in einem Frauen-Alter in dem ich mittlerweile davon abgekommen bin, allzu hohe oder unbequeme Schuhe zu tragen, tanzt er die Nacht in High-Heels durch....mit denen ich keine 3 Meter weit käme.


Zum Schwimmen geht's im Badeanzug... Hier mit ein paar Genossen bei einem Forumstreffen...

Hm, bis auf den karierten hätte ich das jetzt alles als "normal" durchgehen lassen. So sahen die Männer Anfang des letzten Jahrhunderts doch immer aus beim Baden.

Danke für Deine Offenheit. Hat mein Weltbild mal wieder ein kleines Stück bereichert.

LG, Odille

Re: (off topic)@Paladin - Frage zu männerrok / crossdressing

Paladin, Montag, 04.10.2010, 11:43 (vor 4947 Tagen) @ odille

Moin Odille,

Und wieder was gelernt - auch der Begriff war mir neu. Also beide Identitäten leben wollen?

Jein... Für Cisidentitäten gibt es viele Möglichkeiten. Die Häufigste mir bekannte Möglichkeit ist, daß eine OP oder eine Hormonbehandlung als Selbstverstümmelung betrachtet wird. Es ist ja nicht zwingend so, daß ein Transgender seinen Körper um jeden Preis anpassen will; er wird im Grunde genommen durch den Staat dazu genötigt, dies zu tun, damit seine Identität, der Personenstand, anerkannt wird. Dagegen läuft übrigens eine Verfassungsbeschwerde (Art. 2, 2).

Ohhhh...lach...das ist überhaupt das tollste an meinen Transgenderfreunden. Mit keinem anderen Mann der Welt kann man so gut Frauenkrams einkaufen gehen und wenn ich irgendetwas über Schminktechniken wissen möchte, frag ich auch meinen Freund. *grins*

Hehehe... Glaube ich... Macht ja auch Spaß.

Mein übriger Freundeskreis reagierte erst mal verstört, als ich ihn mitbrachte oder einlud zu verschiedenen Parties und er da "als frau verkleidet" auftauchte. Aber mittlerweile haben sich da echt auch bei meinen "spiessigsten" Freunden echte Vorurteile abgebaut.

Das Umfeld gewöhnt sich relativ schnell daran; ist auch meine Erfahrung.

Stimmt Mein Freund hat da einen speziellen Schuhladen für Übergrössen in Mannheim entdeckt....und es ist schon lustig - in einem Frauen-Alter in dem ich mittlerweile davon abgekommen bin, allzu hohe oder unbequeme Schuhe zu tragen, tanzt er die Nacht in High-Heels durch....mit denen ich keine 3 Meter weit käme.

Naja... Highheels sind ja ganz nett, aber aus meiner Sicht nicht unbedingt für den Dauereinsatz geeignet. Medium reicht völlig aus. Meine Lieblinge sind aber immer noch Mary-Janes, wie auf dem Bild vom CSD in Köln zu sehen. Ist allerdings schon ein paar Jährchen alt
<a target='_blank' title='ImageShack - Image And Video Hosting' href='http://img337.imageshack.us/i/csdt.jpg/'>[img]'http://img337.imageshack.us/img337/1382/csdt.jpg' border='0'/[/img][/link]

Uploaded with <a target='_blank' href='http://imageshack.us'>ImageShack.us[/link]

Hm, bis auf den karierten hätte ich das jetzt alles als "normal" durchgehen lassen. So sahen die Männer Anfang des letzten Jahrhunderts doch immer aus beim Baden.

Der Karierte ist in Wirklichkeit auch ein Gymnastikanzug; der Träger meinte aber, daß die Ärmellosen auch prima zum Schwimmen geeignet sind. Männerbadeanzüge waren noch bis in die 50iger Jahre üblich.

Danke für Deine Offenheit. Hat mein Weltbild mal wieder ein kleines Stück bereichert.

Keine Ursache. Nur durch Offenheit entwickeln sich die Dinge weiter
LG vom Paladin aka KtV im Männerrockforum

Re: 97,9 KG

odille, Sonntag, 26.09.2010, 10:53 (vor 4955 Tagen) @ Xandria

Supie!

knapp 6 KG weg!!

Insgesamt....? Klasse! In unsere Challenge bist allerdings mit knapp über hundert gestartet...also - DRANBLEIBEN AN DEN FÜNFEN!!!!!!

weiter gehts!!

Genau! Ich freu mich riesig mit Dir übers UHU-Ergebnis.

LG, Odille [image]

Re: 97,9 KG

Xandria, Sonntag, 26.09.2010, 17:47 (vor 4954 Tagen) @ odille

Hallo Odille,

hab mich verrechnet. Hatte ein Startgewichtvon 103,2 kg im Kopp, war aber in Wirklichkeit 100,3 (hab nochmal nachgeguckt).

Tut der Freude aber keinen Abbruch, ich bin UHU und freu mich über jedes Pfund weniger.

Ich find Eulen klasse. [image]

LG Xandria

powered by my little forum