UHU ((M)Essies)

Franky, Samstag, 04.12.2010, 09:13 (vor 4886 Tagen)

Man muss eben Prioritäten setzen. Ein neuer Beruf erfordert viel Energie. Ein ganz neuer Arbeitsablauf, in der Woche (von Montags bis Donnerstags) über 1000 Kilometer fahren, von Kunde zu Kunde, von Baustelle zu Baustelle.

Rothenburg, Würzburg, Hammelburg, Kronach, Hof, Selb, Marktredwitz, Schwandorf, Greding Ansbach, Rothenburg, Bad Mergentheim........fast ganz Nordbayern. Mein Gebiet ist nach Postleitzahlen aufgeschlüsselt

im www.postdirekt.de gibt es ein Programm wo man die Postleitzahlen direkt aufrufen kann. Ich suche aber immer noch nach einem Programm, wo ich Landkarten in PDF bearbeiten kann.

Das Gebeit ist riessig. Auf dem Beifahrersitz liegt die Vesperdose. Vollkornbrot mit Quark mag ich gerne. Dazu ein Spezie oder sonst eine süße Limo. Ich brauch den Zucker, ganz dringend. Zucker ist gut für die Nerven. Und ich werde schon noch ein paar Monate Einarbeitung brauchen, bis ich meinen Job entspannt ausüben kann. Dann kann ich auch wieder an DIÄT denken.

Franky..........der zur Zeit nicht auf die Waage steigt

109 kg

Franky, Donnerstag, 09.12.2010, 06:43 (vor 4881 Tagen) @ Franky

Franky..........der zur Zeit nicht auf die Waage steigt

Aber heute habe ich es getan, es sind satte 109 Kilos. Aber nehme einem Eisbären am Nordpol seine schützende Speckschicht weg, so wird er jämmerlich erfrieren. Die Speckschicht ist mein Freund, und so lange die Kälte in mir Schaden verursachen kann, solange brauche ich sie auch.

Kälte gilt ja nicht nur für Themperatur in Grad Celsius, Kälte gibt es auch im astralen Bereich. Die Schwingung der Kälte ist eine Schwingung des Hasses.

Mir geht in den letzten Wochen sehr viel durch den Kopf, Erinnerungen an eine lange Geschichte. Eine Geschichte die im Jahr 1988 begann. Damals sah ich es ganz easy. Ich werde 25 Kilos abnehmen, dann werde ich schlank und schön sein. Dann werde ich eine tolle Frau finden und glücklich sein. Humor ist wenn man über seine eigenen Gedanken laut lachen kann. Aus dem Diätstart von 1988 wurde eine Odysee. Eine Reise durch Psychokliniken, Arbeitslosigkeit, Konkurs und Insolvenz.........eben den totalen Zusammenbruch.

Gestern legte ich dem Insolvenzverwalter nochmals 250 € auf den Tisch, nun ist die Geschichte vorbei und wenn die Restschuldbefreiung da ist, werde ich eine Flasche Sekt aufmachen.

Also ist der Wunsch von einem schlanken und schönen Körper ein Quatsch, genau wie der Wunsch vom Schlaraffenland oder dem Paradies auf Erden.
Aber ob im Gesundheitswesen oder auf dem Finanzmarkt. Wer bei der Realität bleibt und NUR 2,2% Verzinsung verspricht, findet keine oder wenig Kunden (Zuhörer), wer aber 30% verspricht, dem laufen die Massen nach wie die Lemminge.

Deshalb ist es auch Käse ein Buch zu schreiben, denn nur die Lemminge lesen..................

Übergewicht und Psyche

Franky, Donnerstag, 23.12.2010, 07:25 (vor 4867 Tagen) @ Franky

Im neuen Jahr, jawohl da werde ich dann abnehmen. Über die Feiertage hat es eh keinen Sinn.

Vorgestern war ein Triggertag, es waren 4 Stunden Horror. Die Jalousieprogrammierung für 16 Fenster ist eigentlich total easy, wenn man es kann halt. Angst und Panik und die vielen Gesichter davon!

Ursache jeglicher Störung ist die Angst. Das Gehirn schüttet Adrenalin aus, damit der Mensch kämpfen kann. Von der Nebenniere steigt das Adrenalin ins Gehirn. Kommt aber kein Adrenalin mehr, so stirbt der Mensch.

Und weil der Elektromeister die Programmierung nicht hinbekam, wurde er wütend. Er schrie den Gesellen und den Lehrling an, er machte sie regelrecht zur Sau. Die Wut und seine Folgen. Dabei gibt es nur EINES was den Menschen wütend macht, nämlich seine eigene Dummheit. Aber glücklich jeder Mensch der noch in der Projektion lebt, der felsenfest davon überzeugt ist NORMAL bzw GUT zu sein, und die Anderen sind eben blöd.

Gestern rief mich meine Tochter an. Sie kann eben meine Ehefrau nicht leiden. Wie sie das Thema ansprach meinte ich lakonisch, das sie und ihre Mutter eben fehlerfreie Übermenschen sind, aber meine Frau und ich sind eben DER LETZTE DRECK! Und so war meine Bitte an die Übermenschen, sie sollen die Untermenschen doch einfach links liegen lassen.

Es war ein Fehler, den ich vor 10 Jahren gemacht habe. Damals war meine Tochter 15 Jahre alt. Ich wollte sie in meine Welt hineinnehmen, ich wollte ihr erklären was Spiegelungen sind, aber es war ein Irrtum, ich hätte meinen Mund halten sollen.

Und was sage ich nun nach 10 Jahren??? Halts Maul und lass die Menschen reden................ Und so schwieg ich vorgestern. Ich sagte dem Meister nicht, das er sich doch gar nicht über den Gesellen und den Lehrling aufregt, sondern doch nur über seine eigene Dummheit.

Re: 109 kg

Franky, Samstag, 03.11.2012, 16:23 (vor 4186 Tagen) @ Franky

Ist nun zwei Jahre her,

ich bin immer noch in dem Job, ich habs geschafft. Das ist schon mal ganz gut.
Aber Gewichtsmässig immer noch bei 113 Kilos

Die Weissen und die Hirten

Franky, Freitag, 24.12.2010, 07:40 (vor 4866 Tagen) @ Franky

Als Jesus geboren wurde, waren nur die Hirten und die Weissen anwesend. Siebengscheite, Neunmalkluge und Dampfplauderer hatten keinen Zutritt.
Je blöder ein Mensch ist, umso mehr pocht er darauf "klug und gebildet", aber auch charakterlich hochstehend zu sein.

Und so ist die Herde groß, eben eine Herde von suchtkranken Schafen, ob Alkoholabhängig, fresssüchtig oder im Chaos lebend.
Bis heute ist das Geheimniss, was denn ein chronischer Alkoholiker tun muss, damit er wieder vernünftig den Alkohol geniessen kann, nicht gelüftet.

Jesus wusste wie denn eine Wunderheilung funktioniert, aber wurde ans Kreuz geschlagen.
Die Pharmamafia würde heute Jesus wieder hinrichten lassen, unterstützt von den Patienten, eben einem Heer von Ärzten- bzw Psychologenhörigen.
Die Lehre Jesu Christi ist die Lehre aus der Sucht. In Jesus Lehre steckt der Schlüssel zur Suchtbefreiung

powered by my little forum