Weiß nicht weiter ((M)Essies)

Xena, Montag, 14.03.2011, 11:47 (vor 4764 Tagen)

Hallo Leute,
ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter.
Ich war schon immer chaotisch, aber meine Eltern hatten mich mit einigem Zwang halbwegs im Griff.
Vor neun Jahren zog ich zuhause aus und in den ersten zwei Jahren war mein Chaos übersichtlich. Jetzt hab ich das Gefühl, es geht nix mehr. Ich lasse seit Jahren niemanden mehr in meine Wohnung. Mein Mann versucht seit einigen Monaten verzweifelt, das Chaos zu bezwingen. Ich bekomme im Mai unser erstes Kind. Mittlerweile siehts hier schon einigermaßen wohnlich aus, doch rein lassen kann ich hier noch lange niemanden. Ich wünsch mir nichts mehr, als endlich wieder jemanden zu mir einzuladen. Und meinen Besuch nicht immer an der Haustür abzufertigen. Ich möchte meine Freunde wieder um mich haben. Ich möchte meinem Bruder mal wieder was kochen. Er war immer so gern bei mir. Aber ich weiß nicht, wie ich dem ganzen hier Herr werden soll. Ich wünsche mir häufig, daß es hier brennt und ich den ganzen scheiß einfach los bin, neu anfangen kann...! Was soll ich tun?
Jeden Tag nehme ich mir vor, zumindest ein kleines Stückchen meiner Wohnung wieder richtig schön zu machen. Doch dann steh ich davor und kann nicht! Ich bin wie gelähmt. Ich dreh mich um und leg mich in mein Bett, oder ich flüchte. Wenn ich in meinem Bett liege, kreisen meine Gedanken nur noch darum, wie ich Ordnung schaffen kann. Ich habe mich zu einer Psychotherapie angemeldet. Doch frühstens im Juli kann die beginnen. Kann ich denn nicht JETZT irgendetwas tun?

Re: Weiß nicht weiter

odille, Montag, 14.03.2011, 21:57 (vor 4764 Tagen) @ Xena

Hi Du,

poste doch nochmal im Hauptforum - hier gehts nur um Essensprobleme- und Lösungen - und es schauen erfahrungsgemäss nicht so viele MitMessies hier rein.

Messieforum

LG, Odille

Re: Weiß nicht weiter

Uschi @, Freitag, 18.03.2011, 21:42 (vor 4760 Tagen) @ Xena

Hallo Xena,

Ich habe mich zu einer Psychotherapie angemeldet. Doch frühstens im Juli kann die beginnen. Kann ich denn nicht JETZT irgendetwas tun?

warum versuchst du nicht bei einer anderen Therapeutin einen Termin früher zu bekommen?

Noch etwas, schreibst du unter dem gleichen Nick im Hauptforum?

Viele Grüße Uschi

powered by my little forum