Erste Wägung nach der OP ((M)Essies)

Paladin, Sonntag, 17.04.2011, 09:13 (vor 4751 Tagen)

Moin zusammern,

jetzt geht es darum festzustellen, welchen Einfluß die Kröten-OP und nun die Hormone auf das Gewicht haben.

Mit den heutigen 103,3 kg fang ich mal an. Das sieht zumindest schonmal etwas besser aus, als die 105 kg vor der Op
LG vom Paladin

Re: Erste Wägung nach der OP

Josie, Freitag, 22.04.2011, 11:59 (vor 4746 Tagen) @ Paladin

Moin zusammern,
jetzt geht es darum festzustellen, welchen Einfluß die Kröten-OP und nun die Hormone auf das Gewicht haben.
Mit den heutigen 103,3 kg fang ich mal an. Das sieht zumindest schonmal etwas besser aus, als die 105 kg vor der Op>LG vom Paladin

Hi Paladin,

bei mir haben die Hormone großen Einfluss auf die Abnahme. Jedenfalls die allmonatlichen "Frauenhormone", die mich seit 2 Wochen stagnieren lassen. Das fängt kurz vor der Mens an und endet erst nach dem nächsten Eisprung. Bin gespannt, ob es dann weitergeht, oder ob die SD weitere Abnahme verhindert.

LG Josie

powered by my little forum