Gipfel erreicht? ((M)Essies)

Paladin, Sonntag, 19.06.2011, 11:22 (vor 4694 Tagen)

Seit drei Wochen bin ich nun bei ca. 110 kg angekommen und das Gewicht wurde nicht höher. Hoffentlich ein Signal, daß die Hormonlage sich verbessert hat und es langsam wieder in die andere Richtung geht. Wäre zu wünschen, weil einige Klamotten doch arg zwicken
Gut, daß ich auch Klamotten mit Gummizug sowie ein paar Kleider habe, die sind dann erträglich
LG vom Paladin

Re: Die andere Richtung geht also auch noch...

Paladin, Sonntag, 26.06.2011, 10:16 (vor 4687 Tagen) @ Paladin

Heute war es zum ersten Mal seit rund 3 Monaten, daß die Waage gut ein Pfund weniger angezeigt hat. Das macht Hoffnung, daß man zumindest mittelfristig erstmal wieder auf das alte kampfgewucht kommt
LG vom Paladin

powered by my little forum