Frage zum Messie-Forum ((M)Essies)

Frau von der Rolle, Dienstag, 13.09.2011, 08:48 (vor 4599 Tagen)

Entschuldigung - ich weiß, dass ich hier falsch bin. Ich komme nur nicht mit dem Messie-Forum klar. Um einen Text zu schreiben, muss ich registriert sein. Auf der Erklärungsseite "Kein Gastschreibrecht mehr...." wird es erklärt, aber keine Adresse genannt. Und auf der Hauptseite finde ich keinen Registrierungs-Button.

Bitte kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss? Vielleicht sehe ich ja auch den Wald nicht.... vor lauter Bäumen meine ich.

Dankesehr.

Frau von der Rolle

Kontaktaufnahme ... Re: Messie-Forum

, Dienstag, 13.09.2011, 16:53 (vor 4599 Tagen) @ Frau von der Rolle

Hallo "Frau von der Rolle"

Auf der Erklärungsseite "Kein Gastschreibrecht mehr...." wird es erklärt,
aber keine Adresse genannt. Und auf der Hauptseite finde ich keinen Registrierungs
Bitte kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss?

Hast du auch den Link zu den Forenregeln gelesen ?

Ende des Gastschreibrechtes
<Ich habe den Gedanken, mit neuen Usern vielleicht ein kurzes Telefonat zu führen aber vielleicht reicht auch die> Kontaktaufnahme per Mail

[image] ~ Micha

Re: Kontaktaufnahme ... Danke! und Frage

Frau von der Rolle, Dienstag, 13.09.2011, 18:17 (vor 4599 Tagen) @

Liebe Micha,

vielen Dank für deine Hilfe!

Ich habe sehr viel gelesen und ab und an wird das "Heilige Land" erwähnt. Dieses habe ich dann im Wiki gefunden, allerdings sind die Links tot. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, diese Seiten zu lesen?

Nochmals Danke
Frau von der Rolle

Re: Kontaktaufnahme ... Danke! und Frage

Paladin, Mittwoch, 14.09.2011, 12:07 (vor 4598 Tagen) @ Frau von der Rolle

Ich habe sehr viel gelesen und ab und an wird das "Heilige Land" erwähnt. Dieses habe ich dann im Wiki gefunden, allerdings sind die Links tot. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, diese Seiten zu lesen?

Die Links verweisen auf das Vorgängerforum, das nicht mehr existiert. Eine entsprechende Überarbeitung des Wikis ist zwar geplant aber aus Zeitmangel bisher nicht erfolgt.

Das alte Forum findest du im Archiv: http://forum.tervara.de/forum46830/archivlinks.html

Das Archiv kannst du mit dem dort hinterlegten Offline-Reader lesen, und dort findest du unter der entsprechenden Beitragsnummer auch die Links zum Heuligen Land.

LG vom Paladin

Heiliges Land & WIKI ... Re: Frage

, Mittwoch, 14.09.2011, 13:00 (vor 4598 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin und "Frau von der Rolle"

Ich habe sehr viel gelesen und ab und an wird das "Heilige Land" erwähnt.
Dieses habe ich dann im Wiki gefunden, allerdings sind die Links tot.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, diese Seiten zu lesen?

Das alte Forum findest du im Archiv:
http://forum.tervara.de/forum46830/archivlinks.html
Das Archiv kannst du mit dem dort hinterlegten Offline-Reader lesen,
und dort findest du unter der entsprechenden Beitragsnummer auch die Links zum Heiligen Land.

http://messiezone.kilu.de/dokuwiki/1.htm > DownLoads für Forum und Wiki
Nützliche Tools: Foren Off-Line-Reader & Wiki Off-Line-Reader
diese beiden Links scheinen "kaputt" zu sein , oder !?!
Könnte man da eine "Umleitung" bauen ?

WINKE ~ Micha
<ul><li> Link auf der Hauptseite > Download Archiv > Archivdateien Wiki und altes Forum</ul>

Re: Heiliges Land & WIKI ... Re: Frage

Frau von der Rolle, Mittwoch, 14.09.2011, 13:25 (vor 4598 Tagen) @

liebe Miha,

danke für deine Hilfe,

das (mein) Problem ist, dass ich innerhalb von dort:
Link auf der Hauptseite > Download Archiv > Archivdateien Wiki und altes Forum

unter "CelestinesHeiligesLand" nur tote Links finde (also downgeloadet und mit dem Forenreader betrachtet).

Na, mal sehen, ob sich da noch eine Lösung findet.
Ich danke Dir sehr, liebe Micha!

Bis bald!

Frau von der Rolle

vom WIKI ins alte Forum .... Re: Heiliges Land

, Freitag, 16.09.2011, 13:53 (vor 4596 Tagen) @ Frau von der Rolle

Hallo Frau von der Rolle ,

Link
Download Archiv
Archivdateien Wiki und altes Forum

unter "CelestinesHeiligesLand" nur tote Links

Du mußt um die Ecke denken / arbeiten :
in den WIKI-Datein stehn die Link ins "alte" Forum
Also mußt du über die in den Forums-Archiv-Datein suchen .

Falls es jemand "unkomplizierter" kann - bitte mitteilen / erklären .

Micha

Re: Kontaktaufnahme ... Danke! und Frage, Nachfrage

Frau von der Rolle, Mittwoch, 14.09.2011, 13:19 (vor 4598 Tagen) @ Paladin

Das alte Forum findest du im Archiv: http://forum.tervara.de/forum46830/archivlinks.html
Das Archiv kannst du mit dem dort hinterlegten Offline-Reader lesen, und dort findest du unter der entsprechenden Beitragsnummer auch die Links zum Heuligen Land.

Hallo Paladin!

Ich hab den Forumreader schon heruntergeladen mit dem Wikiarchiv. Leider stehen dort beim Heiligen Land nur Links mit Verweis auf Parsimony, bringen also keinen Inhalt.
Nun, ich bin froh, schreiben zu können und vielleicht kann mir ja auch im Forum jemand erklären, was das Heilige Land ist.

Danke Dir!

Frau von der Rolle

powered by my little forum