DRINGENDE Frage an Micha ((M)Essies)

Frau von der Rolle, Mittwoch, 14.09.2011, 10:32 (vor 4580 Tagen)

Liebe Micha,

auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, wie lange dauert so ein Einrichten eines Stammposters? Ich möchte soooooooooo gerne schreiben und ich hab Angst, dass mein Elan verfliegt, weil ich mich nach dem vielen Lesen und der auflodernden Motivation in mir und dem jetzt Nicht-Schreibenkönnen so getrennt von euch fühle.... :-(

Ich habe Birgit und Paladin angeschrieben, reicht das? Sind sie da oder gar im Urlaub? Daran mag ich gar nicht denken. Ich war so froh und begeistert, das alles hier gefunden zu haben, aber momentan komme ich mir vor wie an einer Straßenbarrikade, die mich nicht weiterläßt und an der meine Kraft erlahmt.

Weißt du, ob die beiden im Moment überhaupt erreichbar sind? (ich habe gesehen, dass die letzten Postings von Anfang September sind). Dieses Warten auf die Freischaltung macht mich ganz verrückt und mürbe.

Kannst du mir bitte etwas dazu schreiben, wie das hier üblich ist?

Dakeschön!
Frau von der Rolle

Re: DRINGENDE Frage an Micha

Paladin, Mittwoch, 14.09.2011, 12:03 (vor 4580 Tagen) @ Frau von der Rolle

Wir sind schon da, aber es kann schonmal 24 Stunden dauern, bis eine Freischaltung erfolgt
LG vom Paladin

Re: DRINGEND

, Mittwoch, 14.09.2011, 13:08 (vor 4580 Tagen) @ Paladin

MENSCH , Paladin !

Erschreck mich bitte nie mehr so
mit (d)einem unveränderten Linktitel

[image] ~ Micha

powered by my little forum