neustart 2012 - mehr bewegeung ((M)Essies)

frieda, Montag, 02.01.2012, 13:31 (vor 4470 Tagen)

hallo,

in dieser woche steige ich langsam ein in ein bewegteres leben. ich habe meinen schrittzähler aktiviert und möchte in dieser woche 40 000 schritte schaffen und eine Stunde fahrrad fahren.
das reicht an planung und für den anfang, finde ich. und los!

frieda

Re: neustart 2012 - mehr bewegeung

Uschi @, Mittwoch, 04.01.2012, 23:33 (vor 4468 Tagen) @ frieda

Hallo Frieda,

guten Start und viel Erfolg wünsche ich dir!

Mich hemmt noch mein Resthusten und mein Gips am Arm. [image]

Viele Grüße Uschi

Re: neustart 2012 - mehr bewegeung

Paladin, Donnerstag, 05.01.2012, 17:58 (vor 4467 Tagen) @ frieda

Moin Frieda,

dem Programm werde ich mich anschließen... Erstmal 3x die Woche Walking und Schwimmen, wobei das neue Jahr mit einem Fehlstart begonnen hat
Nicht der Schweinehund, sondern ein Hexenschuß hat mir den Start zum 2.1. vermasselt
LG vom Paladin

Re: 2012 - mehr bewegung

, Sonntag, 08.01.2012, 21:34 (vor 4464 Tagen) @ frieda

Hallo Frieda ,

Bei mir lief wenig bis nix
Sogar das WIEGEN muss ich
morgen früh nachholen / nachtragen

das reicht an planung und für den anfang

und wie lief es *doppelsinniggemeint*

[image] ~ Micha

Re: 2012 - mehr bewegung

frieda, Montag, 09.01.2012, 09:13 (vor 4463 Tagen) @

hallo micha,

neue woche - neues glück. versuch es weiter! bei mir "lief" es gut.
vg frieda

Re: mehr bewegung 1

frieda, Montag, 09.01.2012, 09:29 (vor 4463 Tagen) @ frieda

hallo,
also es war schon ein kampf mit dem inneren schweinehund, aber ich habe es geschafft.
für heute bleibt mir noch eine radrunde, dann kann ich ein häkchen setzen.
in dieser woche möchte ich das so möglicht beibehalten, vielleicht traue ich mich mal ins schwimmbad.

da nun alle kalorienbomben weg sind werde ich mal mehr auf die ernährung schauen.nix mehr ständig zwischendurch und mal die kalorienbilanz beachten.
dann sollte sich auf der waage was tun.
uhu bis ende januar? das nehme ich mir jetzt mal vor. die selbstmitleidphase lasse ich jetzt einfach hinter mir.
wer nicht hören will muss laufen!*ggg*

vg und eine schöne woche wünscht frieda

Re: mehr bewegung 2

frieda, Montag, 16.01.2012, 16:54 (vor 4456 Tagen) @ frieda

hallo,
also ich bin gut dabei. das bedürfnis mir ständig was zwischen die kiemen schieben zu wollen ist weg.
nun brauche ich bald neue laufschuhe. macht mir aber gar nix.
im schwimmbad war ich nicht, wird auch diese woche nix. aber mein schrittprogramm ziehe ich eisern durch.
eisern klingt zwar angestrengt , aber das ist es nicht.

die waage zeigte heute 99,6 kg.das ist ausbaufähig.

vg frieda

powered by my little forum