Bilanz nach 3 Monaten ((M)Essies)

Paladin, Sonntag, 19.02.2012, 11:23 (vor 4421 Tagen)

Moin zusammen,

insgesamt kann man die Bilanz nach 10 Monaten durchweg positiv beurteilen. Knapp 10 kg sind jetzt weg; das ist rund die Hälfte von dem, was ich wegen der Schilddrüsengeschichte vorher zugelegt hatte. Das sind im Schnitt anderthalb Pfund pro Woche. Wenn sich das beibehalten läßt, hab ich den zugelegten Speck zu meinem Geburtstag wieder komplett weg; wäre jedenfalls ein prima Geburtstagsgeschenk an mich selber
Aber es soll ja noch mehr runter, weil ich in Richtung meines Wohlfühl-BMI kommen will, und der liegt bei 84 kg. Die 78 kg im Ticker waren mal mein Gewicht zur Studentenzeit; mal schaun ob das auch klappt, aber das ist kein Muß mehr, sondern ein kann.

LG vom Paladin


[image]

Errata: Es muß natürlich 3 Monate heißen (n/t)

Paladin, Sonntag, 19.02.2012, 11:28 (vor 4421 Tagen) @ Paladin

- kein Text -

Re: Bilanz nach 3 Monaten

Uschi @, Dienstag, 21.02.2012, 07:06 (vor 4419 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin,

herzlichen Glückwunsch! Ist doch prima.

Bei mir geht das Gewicht nicht runter, kommt jedoch auch vielleicht daher, weil ich letztens beim Gehen zweimal gestürzt bin und deswegen pausiert habe.
Nun ist der Schnee und das Eis ja geschmolzen ... .

Weiterhin viel Erfolg!

Lieben Gruß von Uschi

re Re: Bilanz nach 3 Monaten

Urlaub1, Montag, 19.03.2012, 12:43 (vor 4392 Tagen) @ Paladin

Servus Paladin,

hab auch SD-UF und konnte gut reduzieren, von 84,5 Kg auf 67 kg, also das ist kein Problem, nur halt es dauert, habs so gemacht wie ich auf alles Lust hab, bloß weniger.

Viel Erfolg weiterhin von Urlaub1

---------------------------

Moin zusammen,
insgesamt kann man die Bilanz nach 10 Monaten durchweg positiv beurteilen. Knapp 10 kg sind jetzt weg; das ist rund die Hälfte von dem, was ich wegen der Schilddrüsengeschichte vorher zugelegt hatte. Das sind im Schnitt anderthalb Pfund pro Woche. Wenn sich das beibehalten läßt, hab ich den zugelegten Speck zu meinem Geburtstag wieder komplett weg; wäre jedenfalls ein prima Geburtstagsgeschenk an mich selber>Aber es soll ja noch mehr runter, weil ich in Richtung meines Wohlfühl-BMI kommen will, und der liegt bei 84 kg. Die 78 kg im Ticker waren mal mein Gewicht zur Studentenzeit; mal schaun ob das auch klappt, aber das ist kein Muß mehr, sondern ein kann.
LG vom Paladin

[image]

powered by my little forum