Und weiter geht´s ((M)Essies)

Paladin, Sonntag, 04.03.2012, 09:31 (vor 4435 Tagen)

Moin zusammen,

nach einer kleinen Plateauphase ist jetzt wieder ordentlich was an Speck runbter gekommen.

Ein Arzt sagte mir auf Anfrage, daß bei einer Gewichtsreduktion zeitweilige Plateauphasen, bei denen man nichts abnimmet bei ansonsten gleichen Bedingungen vollkommen normal sind. Die dauern in der Regel 2 bis 3 Wochenb, bevor es weiter abwärts geht.

LG vom Paladin


[image]

Re: Und weiter geht´s

Uschi @, Donnerstag, 08.03.2012, 21:17 (vor 4430 Tagen) @ Paladin

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir geht gewichtsmäßig leider zur Zeit gar nichts.

Liebe Grüße Uschi

Re: Und weiter geht´s

Paladin, Sonntag, 08.04.2012, 10:51 (vor 4400 Tagen) @ Paladin


[image]

Und wieder ein Pfund weniger

Re: Und weiter geht´s

Paladin, Sonntag, 15.04.2012, 09:07 (vor 4393 Tagen) @ Paladin


[image]

Nüschte... Unverändert gegenüber der letzten Woche... Dürfte wohl an den Ostertagen liegen... Aber dann das Gewicht zu halten ist letztendlich auch ein Erfolg

Re: Und weiter geht´s

Paladin, Sonntag, 22.04.2012, 11:08 (vor 4386 Tagen) @ Paladin


[image]

Scheint wieder eine Plateauphase erreicht zu sein

powered by my little forum