Programmhinweis 14.4.2012 ((M)Essies)

Paladin, Freitag, 30.03.2012, 15:21 (vor 4409 Tagen)

20:15 auf Vox: Diätlügen. Dauert bis ca. 0:25

LG vom Paladin

Re: Programmhinweis 14.4.2012

Uschi @, Samstag, 31.03.2012, 21:43 (vor 4408 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin,

dankeschön!

Wie schaut es mit deinem Sport aus? Seit kurzem habe ich mehr oder weniger auch regelmäßig mit dem Laufen begonnen.

Gestern ca. 12 km mit dem Fahrrad gefahren, heute auch in die Stadt mit dem Rad gefahren (wieder ca. 12 km) und dann noch knapp 9 km zuerst bergauf gewalkt, ab ca. halbe Strecke gejoggt.

Liebe Grüße Uschi

Re: Programmhinweis 14.4.2012

Paladin, Sonntag, 01.04.2012, 10:33 (vor 4408 Tagen) @ Uschi

Moin Uschi,

der Sport mußte in den letzten 14 Tagen etwas leiden aufgrund eines recht vollen Terminkalenders. Das wird sich wohl auch erst nach Ostern wieder entspannen. Zumindest werd ich diese Woche mein Fahrrad wieder fit machen (Platter hinten) und eine neue gefederte Sattelstütze einbauen. Damit ist das Fahren längerer Strecken dann doch deutlich angenehmer.

Allerdings hat das meinem Abnahmetrend nicht negativ beeinflußt. Bin jetzt auf 107,2 kg runter
KG vom Paladin


[image]

Re: Programmhinweis 14.4.2012

Uschi @, Sonntag, 01.04.2012, 21:13 (vor 4407 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin,

ist ja super! Glückwunsch!

Was bedeutet *KG vom Paladin*?

Mal sehen, was die kommende Woche bringt. Auch möchte ich meine Pulsuhr mal wieder aktivieren, damit ich einen Trainingserfolg beim Aufbau meiner Kondition habe.

Lieben Gruß und weiterhin viel Motivation

wünscht Uschi

Re: Programmhinweis 14.4.2012

Paladin, Montag, 02.04.2012, 20:19 (vor 4406 Tagen) @ Uschi

Moin Paladin,
ist ja super! Glückwunsch!
Was bedeutet *KG vom Paladin*?
Mal sehen, was die kommende Woche bringt. Auch möchte ich meine Pulsuhr mal wieder aktivieren, damit ich einen Trainingserfolg beim Aufbau meiner Kondition habe.
Lieben Gruß und weiterhin viel Motivation
wünscht Uschi

Moin Uschi,

naja, die Pulsuhr wird zum Erfolg nicht allzuviel beitragen, außer das sie dir sagt, daß du im grünen Bereich tourst... Für mich ist es eben ein gutes Hilfsmittel, im Limit zu bleiben also unter 140. Die gerne damit verbundenen Geschichten des Fettverbrennungspulses gehören allerdings in das Land der Märchen
Auch dir weiterhin viel Erfolg. Der Frühling naht, das motiviert schon deutliche
KG = LG... Tipfehler... Aber KG kann man auch als "Knuddelige Grüße" interpretieren
LG vom Paladin (diesmal richtig)

Re: Programmhinweis 14.4.2012

Uschi @, Dienstag, 03.04.2012, 21:20 (vor 4405 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin,

ich weiß, dass mein Puls den Wert 149 nicht überschreiten sollte, weil sonst die Muskulatur übersäuert wird.
Dies wurde bei einem Belastungs-EKG mit gleichzeitiger Blutuntersuchung festgestellt.

Der Durchschnittswert, der mit der Zeit wieder sinken wird, zeigt mir die Kondition an.
Gleichzeitig verhindert die Pulsuhr bei mir bergauf, dass ich bei Werten zwischen 180 und 190 ein bißerl langsamer laufe. [image]
Hier ist es nicht ganz so flach, wie im "hohen Norden".

KG = LG... Tipfehler... Aber KG kann man auch als "Knuddelige Grüße" interpretieren

Tippfehler, ja klar. [image]
Gerätselt habe ich, ob du mit KG = "Kilo Grüße" meintest, jedoch "Knuddelige Grüße" ist auch eine schöne Variation.

Zur Zeit versuche ich dreimal die Woche zu laufen. Mal sehen, wie es klappt.
Ach ja, ich versuche meine Dinge in der Stadt mit dem Fahrrad zu erledigen. Dies sind auch bei jeder Fahrt knapp über 10 km.
Höhenmeter sind auf der Rückfahrt ca. 50 bis 70 zu bewältigen.

Liebe Grüße - Uschi

Re: Frage: Wie kann ich ...

Uschi @, Freitag, 06.04.2012, 14:05 (vor 4402 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin,

... wie kann ich die Schnecke mit meinen Angaben hier in einen Beitrag kopieren?

Liebe Grüße

Uschi

Re: Frage: Wie kann ich ...

Paladin, Sonntag, 08.04.2012, 10:48 (vor 4401 Tagen) @ Uschi

Moin Paladin,
... wie kann ich die Schnecke mit meinen Angaben hier in einen Beitrag kopieren?
Liebe Grüße
Uschi

Moin Uschi,

das ist ganz einfach. Du gehst in das Kontrollzentrum und klickst da auf "Gewichtsticker bearbeiten". Ganz unten kopierst du dir dann den HTML-Code und trägst den dann hier in dein Posting ein. Das war's dann auch schon.

LG vom Paladin

Re: Frage: Wie kann ich ...

Uschi @, Mittwoch, 11.04.2012, 11:43 (vor 4398 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin,

herzlichen Dank!

Nun habe ich ein paar Dinge zu erledigen, jedoch bei einer Pause oder abends werde ich es mal ausprobieren.

Lieben Gruß von Uschi

Re: Frage: Wie kann ich ...

Uschi @, Sonntag, 15.04.2012, 19:11 (vor 4393 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin,

dies geht nur, wenn man angemeldet ist, oder?

Lieben Gruß Uschi

Re: Frage: Wie kann ich ...

Paladin, Sonntag, 15.04.2012, 21:07 (vor 4393 Tagen) @ Uschi

Moin Paladin,
dies geht nur, wenn man angemeldet ist, oder?
Lieben Gruß Uschi

Moin Uschi,

ja, anmelden mußt du dich vorher. Du mußt ja nicht deine Realdaten hinterlegen. Hab ich auch nicht gemacht.

LG vom Paladin

Re: Programmhinweis 14.4.2012

Urlaub1, Mittwoch, 04.04.2012, 16:27 (vor 4404 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin,

weil du hier als oberstes bist, frage ich mal ganz durch die Blume:

wie ist 66 kg bei w, näml. mir, 1,69 m Groß, eher klein (kein Modellmaß), angefangen von 84,5 kg 2008 bei 1,20 m Umfang dickste Bauchstelle und nu 99 cm auch dickste. Selbst will noch 6 kg weg, aber ich esse halt normal zu gerne, halte es schon länger, ohne Sport machen, zu faul,

Mein Mott ist: Langsam dafür stetig und gediegen.

LG vom Urlaub1


---------------

20:15 auf Vox: Diätlügen. Dauert bis ca. 0:25
LG vom Paladin

powered by my little forum