Frohe Ostern und ... ((M)Essies)

Uschi @, Sonntag, 08.04.2012, 11:05 (vor 4400 Tagen)

Hallo zusammen,

seit März laufe ich wieder öfters, jedoch noch nicht ganz regelmäßig, leider.

Da meine Familie über die Feiertage ausgeflogen ist, wird auch nicht groß gekocht und so.

Gerade habe ich hier bei den Beiträgen nachgeschaut, knapp 83 kg hatte ich Anfang November. In meinen Sportkalender (Papierform) habe ich auch das Gewicht immer wieder notiert.

Heute Morgen zeigte die Waage 76 kg! *freu* Mein nächstes Ziel sind erst 75 kg, dann 70 kg, danach zwischen 65 kg und 70 kg.

Ich fühle mich wohler und bekomme langsam wieder Kondition.

Fröhliche Ostern wünsche ich uns allen!

Liebe Grüße Uschi

re...Re: Frohe Ostern und ...

Urlaub1, Dienstag, 10.04.2012, 11:55 (vor 4398 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

na ist doch doll, hatte ich auch mal, immer Etappen schaffen. Hab 66 kg und noch bißchen zuviel, aber nichts desto trotz, gehts jetzt ins Lokal, draußen Strandkorb und darin Matjes essen, Pellkartoffeln, hmmmm. Dessert fällt flach. Man muss ja wo dran sparen, an Kalos meine ich, des ist schlimmer die drauf als des geld (des Gustav...).

Schöne Nordseegrüße, heute Sonne pur, heute gabs Stadardfrühstühstück, mit Meerblick.

Schöööööönen sonnigen RT noch Urlaub1

Gestern noch sogar Präsentationsmappen fertig gekriegt. Macht wohl die Insel
LG Urlaub1

----------------------

Hallo zusammen,
seit März laufe ich wieder öfters, jedoch noch nicht ganz regelmäßig, leider.
Da meine Familie über die Feiertage ausgeflogen ist, wird auch nicht groß gekocht und so.
Gerade habe ich hier bei den Beiträgen nachgeschaut, knapp 83 kg hatte ich Anfang November. In meinen Sportkalender (Papierform) habe ich auch das Gewicht immer wieder notiert.
Heute Morgen zeigte die Waage 76 kg! *freu* Mein nächstes Ziel sind erst 75 kg, dann 70 kg, danach zwischen 65 kg und 70 kg.
Ich fühle mich wohler und bekomme langsam wieder Kondition.
Fröhliche Ostern wünsche ich uns allen!
Liebe Grüße Uschi

powered by my little forum