Stagnation ((M)Essies)

Paladin, Sonntag, 29.04.2012, 10:03 (vor 4374 Tagen)

Moin zusammen,

immo bewegt sich gar nix. Es ist mal wieder so, als wäre der Zeiger der Waage bei 106,8 kg festgenagelt.

Allerdings darf ich mich auch nicht beschweren, denn ich habe mehr gefuttert, als sonst und auch wegen Rückenschmerzen schon längere Zeit keinen Sport mehr gemacht. In sofern ist es doch eine poisitve Bilanz, da ich ja nicht zugelegt habe.

LG vom Paladin


[image]

re...Re: Stagnation

Urlaub1, Mittwoch, 02.05.2012, 15:37 (vor 4370 Tagen) @ Paladin

Hi Paladin,

hatte ich auch auf meinem Weg von höchstens 84,5 kg auf jetzt 65,5 kg, irgendwann tut sich wieder was, Zeitdruck finde ich immer Käs bei so was, sorry aber so finde ich das, warum auch.
Also, kein Weltuntergang.

Werde dennoch aber mal die "Shot for Slim" Dinger probieren, ist auf das 4. die Werbung, macht kich ganz narrisch
LG schöne FA Urlaub1


---------------------

Moin zusammen,
immo bewegt sich gar nix. Es ist mal wieder so, als wäre der Zeiger der Waage bei 106,8 kg festgenagelt.
Allerdings darf ich mich auch nicht beschweren, denn ich habe mehr gefuttert, als sonst und auch wegen Rückenschmerzen schon längere Zeit keinen Sport mehr gemacht. In sofern ist es doch eine poisitve Bilanz, da ich ja nicht zugelegt habe.
LG vom Paladin

[image]

Re: re...Re: Stagnation

Paladin, Freitag, 04.05.2012, 13:24 (vor 4369 Tagen) @ Urlaub1


Hi Paladin,
hatte ich auch auf meinem Weg von höchstens 84,5 kg auf jetzt 65,5 kg, irgendwann tut sich wieder was, Zeitdruck finde ich immer Käs bei so was, sorry aber so finde ich das, warum auch.>Also, kein Weltuntergang.
Werde dennoch aber mal die "Shot for Slim" Dinger probieren, ist auf das 4. die Werbung, macht kich ganz narrisch>LG schöne FA Urlaub1

Moin Urlaub,

ich hab damit auch keine Eile. Seit Beginn bis heute hab ich im Schnitt pro Woche ein Pfund abgenommen, und das ist eigentlich ein gesunder Schnitt. Nicht zu schnell, aber schnell genug, damit man auch was sieht. Wenn ich zum 31.12.12 bei 90 kg angekommen bin, dann bin ich damit völlig zufrieden.

LG vom Paladin


[image]

Geht doch...

Paladin, Sonntag, 06.05.2012, 11:40 (vor 4367 Tagen) @ Paladin

Nach der Stillstandsphase sind jetzt wieder zwei Pfund wech. So darf es weiter gehen
Langsam fangen auch wieder die Klamotten an zu passen, sodaß ich in den nächsten 3-4 Monaten wohl auch wieder Vollzugriff auf meinen Kleiderschrank habe. Nachher geht's noch zu den hiesigen Highland-Games; diesmal leider ohnen Kilt, den der paßt immo noch net wieder...

LG vom Paladin


[image]

re....Re: Geht doch...

urlaub1, Dienstag, 08.05.2012, 16:22 (vor 4364 Tagen) @ Paladin

Hi Paladin,

was auch immer Kilt sei, was zum anziehen? Aber immerhin mal Congratulations
Muss vorne noch flacher werden.Durch Sturz 2008 alles hart inne und glaub verrutscht oder sowas, aber will auch noch 5 kg weg haben, so auf die 60 kg bei 1,69 m, w. Im Winter geht denn eh wieder bißchen zu, aber kann mir gut einteilen, die Süßis inzwischen.

Viel Erfolg weiterhin, Urlaub1


--------------------------

Nach der Stillstandsphase sind jetzt wieder zwei Pfund wech. So darf es weiter gehen>Langsam fangen auch wieder die Klamotten an zu passen, sodaß ich in den nächsten 3-4 Monaten wohl auch wieder Vollzugriff auf meinen Kleiderschrank habe. Nachher geht's noch zu den hiesigen Highland-Games; diesmal leider ohnen Kilt, den der paßt immo noch net wieder...
LG vom Paladin

[image]

Re: re....Re: Geht doch...

Paladin, Dienstag, 08.05.2012, 21:02 (vor 4364 Tagen) @ urlaub1

Moin Urlaub 1,

was auch immer Kilt sei, was zum anziehen? Aber immerhin mal Congratulations

Danke... Nun, ein Kilt ist auch der korrekte Name für einen Schottenrock. Der Diamant unter den Röcken schlechthin
LG vom Paladin



[image]

powered by my little forum