2 Waagen ((M)Essies)

Urlaub1, Dienstag, 29.05.2012, 15:31 (vor 4350 Tagen)

Hallo hier,

hab bei mir 2 Waagen, die benutze ich aber nur 1 x WE und sonst die Soehnle Digital, die hat nämlich 4 kg weniger als die Glaswaage, komisch, verstehe ich ned.

Weiß wer was warum das so ist.

Auf der Soehnle hab 66 kg grad.

Viel Erfolg weiterhin hier vom Urlaub1

Re: 2 Waagen

Uschi @, Mittwoch, 06.06.2012, 22:03 (vor 4342 Tagen) @ Urlaub1

Hallo Urlaub,

die Waagen sind nicht geeicht, deswegen zeigen sie unterschiedlich an. Du solltest dich für eine Waage entscheiden.

Viel Erfolg! Grüße Uschi

re...Re: 2 Waagen

Urlaub1, Freitag, 15.06.2012, 09:33 (vor 4333 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

nat. die mit dem besseren Gewischt, des schreibe ich denn auch immer z. B. Monatsende auf sonst kommt man ja ganz durcheinander.

die andere (Glaswaage) ist denn der kleine Handtuchhalter geworden.

Weiterhin viel erfolg hier vom Urlaub1

----------------------

Hallo Urlaub,
die Waagen sind nicht geeicht, deswegen zeigen sie unterschiedlich an. Du solltest dich für eine Waage entscheiden.
Viel Erfolg! Grüße Uschi

powered by my little forum