Endlich hat sich mal wieder was in die richtige Richtung getan ((M)Essies)

Paladin, Sonntag, 24.02.2013, 10:25 (vor 4079 Tagen)

Moin zusammen,

nach monatelanger Dümpelei um die 105 kg gab's heute mal ein positives Erlebnis auf der Waage 102,7 kg
Ich hoffe, daß es jetzt auch weiter geht zum UHU
LG vom Paladin


[image]

Re: Endlich hat sich mal wieder was in die richtige Richtung getan

Uschi @, Montag, 25.02.2013, 13:17 (vor 4078 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin,

*Glückwunsch!*

Ich freue mich für Dich!

Bei mir geht es auch in die richtige Richtung, *freu*. Vor einer Woche 80,5 kg und heute 77,6 kg.
In Ordnung, ich weiß, die letzten 2 bis 3 Kilos sind schnell drauf und auch schnell wieder herunter.
Trotzdem freut es mich sehr.
Vergangene Woche 2 mal eine gute Stunde gejoggt. So sollte ich weiter machen!

Viele Grüße

Uschi

*mitfreu* mit euch beiden ... ( Re: in die richtige Richtung ) (n/t)

, Dienstag, 26.02.2013, 18:08 (vor 4076 Tagen) @ Uschi

- kein Text -

re....Re: Endlich hat sich mal wieder was in die richtige Richtung getan

Urlaub1, Freitag, 01.03.2013, 12:22 (vor 4074 Tagen) @ Uschi

Servus Uschi,

ebenfalls Congratulations, weiß ja wie mühsahm es war bei mir, dauerte 3 Jahre die Reduzierung, allerdings ohne irgendwas, Joggen aber bitte nur im Wald nie auf Beton sprich Straße (= grottenfalsch !), kommt ned von mir sondern vom Fitnesstrainer Thommy Eichhorn (HSE24), ist auch logisch, oder am Strand der ist auch weich zu den Knochen.

Hatte 84,5 kg als höchstes bei mir Ab Jan 2008 angefangen, 3 Jahre gedauert und 2 J. nun schon jede Gewichtsetappe auch länger gehalten auch dieses 64, 65 bei 1,69 m (w) ohne zu darben, nur wenn ich nix mehr hatte. Mache nun auch keine Fastenzeit, haben ja grad keinen Papst zum beichten, grins.
Mal weiterhin viel Erfolg, langsam ist besser sonst hängt die Haut wenns zu schnell ist.

Schönes WE Urlaub1


-------------------------------

Moin Paladin,
*Glückwunsch!*
Ich freue mich für Dich!
Bei mir geht es auch in die richtige Richtung, *freu*. Vor einer Woche 80,5 kg und heute 77,6 kg.
In Ordnung, ich weiß, die letzten 2 bis 3 Kilos sind schnell drauf und auch schnell wieder herunter.
Trotzdem freut es mich sehr.
Vergangene Woche 2 mal eine gute Stunde gejoggt. So sollte ich weiter machen!
Viele Grüße
Uschi

re.....Re: Endlich hat sich mal wieder was in die richtige Richtung getan

Urlaub1, Freitag, 01.03.2013, 12:15 (vor 4074 Tagen) @ Paladin

Servus Paladin,

zum einen gehts jetzt wieder hier, Danke sehr, zum anderen Congratulations.....Ich hab ewig so um 64, 65 kg rum bei 1,69 m (w), will noch so bis 60 kg.

Vor 5 Jahren hatte angefangen, mein größtest war 84,5 kg, 3 Jahre dauerte die Reduzierung, ohne was, und 2 J. halten dauerhaft, auch ohne zu darben. Nur manchmal wenn kein Geld hatte mir was zu kaufen und die Vorräte schon verputzt waren.

Bis wohin willst denn? Wie war das, Busfahren macht halt schlank.
Na das gibt denn noch nen paar Touren, schönes WE und sich was gönnen soll auch mal dabei sein, mache keine Fastenzeit, haben ja eh grad keinen Papst zum beichten, grins.
LG vom Urlaub1

-----------------------------------------

Moin zusammen,
nach monatelanger Dümpelei um die 105 kg gab's heute mal ein positives Erlebnis auf der Waage 102,7 kg>Ich hoffe, daß es jetzt auch weiter geht zum UHU>LG vom Paladin

[image]

powered by my little forum